krankkey
41 Jahre, männlich
ESA
Mitglied seit: 26.03.2008
Homepage

Ich bin dumm wie ein Stück Brot
Ich bin nicht Blitzblöde

Früher dachte ich das Leben ist Friede Freude Eierkuchen
Heute weiß ich es ist leider nicht so

Dieses Land braucht mehr Spätshops
Dieses Land braucht nicht noch mehr Spießer...

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann sich viel erlauben
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muß viel verantworten..

Vom Leben gelernt

dead or alive, ich hätte, ich wöllte, ich könnte... LECH fetzt... Rum & Cola, na seKi das ist Harmonie du Arsch, Ich möchte, daß du spielst...

Krankkeys Gruppen



Krankkeys Galerien





822 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    das stimmt, solange ich das verlieren noch aushalten kann ist alles gut (:

    29.03.2014, 01:46 von franzisparkle
  • 0

    das kann ich schwer beurteilen, aber ich bin in spielen nie besonders gut. ich bin einfach zu unlogisch. und manchmal vertippe ich mich, obwohl lich die antwort weiß. großes tennis, ey :D

    29.03.2014, 01:42 von franzisparkle
  • 0

    ich spiele sonst auch nicht. hoechstens mal quizduell auf dem telefon. irgendwie verbringe ich meine zeit immer mit besseren sachen. deswegen der fehlende ehrgeiz (:

    29.03.2014, 01:34 von franzisparkle
  • 0

    ja die meiste zeit spiele ich mit mir selbst, das kann ich dann auch noch gut ertragen. maha.

    29.03.2014, 01:16 von franzisparkle
  • 0

    kein problem, ich bin ein absoluter loser in dem spiel, aber ich kann trotzdem nicht aufhören :D

    29.03.2014, 01:07 von franzisparkle
  • 0

    auszeit hat mich mal wieder antreten lassen

    28.03.2014, 22:15 von Skjoni
  • 0

    Du bist witzig...;)

    24.11.2013, 18:49 von mr.notice
  • 0

    *Menno* da hatte ich mich so angestrengt!

    27.01.2013, 16:23 von reh.serva
  • 0

    ach, ich dachte 'gute nacht' (;

    17.12.2011, 04:11 von hallolenchen
  • 0

    ebenso!

    17.12.2011, 04:04 von hallolenchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 83