kotka
31 Jahre, weiblich
nahe München
Mitglied seit: 29.01.2006

Ich bin freundlich, meist gut gelaunt, etwas chaotisch, verträumt, oft sarkastisch, diskussionsfreudig (aber nicht streitsüchtig ^^), humorvoll, tolerant, interessiert, musik -und kunstliebend, freiheitliebend, nicht sehr organisatorisch, keine die was von Naturwissenschaften versteht (außer Bio), "crazy" (Zitat einer Austauschschülerin), ehrlich, loyal, vertrauenswürdig, höflich (wenn ich keine sarkastische Bemerkung mache), manchmal zickig, gern auf Reisen und in anderen Ländern, tierlieb (aber keine Vegetarierin oder gar Veganerin), spracheninteressiert; achja, und ich bin noch Schülerin ;)

Früher dachte ich dass man sofort weiß was man will, dass das Leben einfacher ist
Heute weiß ich dass man sich manchmal gewaltig in jemanden täuschen kann

Dieses Land braucht die Einsicht schon vieles zu haben; ansonsten jede Menge Toleranz, Individualität (kein In-den-Arsch-anderer-Kriechen), Offenheit, mehr Kultur!; und sonst: weiterhin Läden, die auch italienische Dinge (v.a. Süsßigkeiten) importieren ;)
Dieses Land braucht nicht sinnlose Parolen, schlecht gelaunt zu sein, reines amerikanisches Fernsehen

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Freiheit, endlich ohne Lügen über einen zufällig (leider, leider) vergessenen Ausweises furtgehen zu können, eigene Entscheigungen zu fällen, sich selbst kennenzulernen,
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist feststellen zu müssen, dass Freiheit auch Verantwortung sich und anderer gegenüber bedeutet, mehr und mehr Fehler zu begehen (jedoch auch dazuzulernen), Fehlentscheidungen zu machen und damit umgehen zu müssen

Musik, die ich brauche Hans Zimmer, James Horner, Falkenbach, Nightwish, Nada Surf, Children of Bodom, Korpiklaani, Einherjer, Timid Tiger, Tocotronic, Angra, Shaaman, Danny Elfman, Johannes Brahms, Musicals, Belle & Sebastian, Thyrfing, Die Apokalyptischen Reiter, Silbermond, Avantasia, Kamelot, Leaves' Eyes

Vom Leben gelernt

Kotka hat noch nichts vom Leben gelernt







3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hii.. ja ich weiß=) finnisch ist ne schöne sprache. mit kokta hatte ich jetzt eher die kleine stadt kotka im süden assoziiert =) jaja..so schauts aus. und du lernst finnisch? warst shconmal dort? tut mir leid falls du das shconmal geschrieben haben solltest..dann ist es mir entfallen. schönen sonntag noch

    12.02.2006, 17:48 von LaPetiteFinlandaise
  • 0

    warum dann kotka?

    03.02.2006, 11:39 von LaPetiteFinlandaise
  • 0

    Kotka? Afs austauschjahr 03/04 =)?

    01.02.2006, 12:51 von LaPetiteFinlandaise
Seite: 1 2 3