kopf.kino
27 Jahre, weiblich
Stuttgart
Mitglied seit: 07.06.2008
Homepage

Ich bin klein, verrückt, chaotisch, besserwisserisch, arrogant, schüchtern, nachdenklich, emotional.

Dieses Land braucht intelligente und innovative Menschen, neue Ideen und neue Denkensweisen.
Dieses Land braucht nicht die BILD Zeitung, We Are Family, noch mehr Idioten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man auf reif machen kann und vielleicht sogar ernst genommen wird.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es immer peinlicher wird, es nicht zu sein...

Freundschaft ist um Mitternacht nebeneinander auf der noch sonnenwarmen Straße liegen, bescheuerte Fotos machen und sich kaputtlachen.

Vom Leben gelernt

Mathematiker müssen außer Mathe nichts können. Ein Mathematiker muss außer Mathematik nichts können. Vor allem kein Deutsch. Chucks sind nur mit Originalschnürsenkeln cool Angriff ist die beste Verteidigung! Klebestift von tesa hält auch auf Tischplatten einwandfrei. "Wer eine Beziehung will, sollte sich nicht mit einer Affäre zufrieden geben." Aha. Ist das so? Ich meine, muss das so? Dass alle Griechen krumme Nasen haben, ist ein bescheuertes Klischee.


Kopf.kinos Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ist das dein Ernst? Ich finde ihn extrem langweilig... Aber: Danke!

    09.06.2008, 08:10 von B.tina