konsTante

konsTante

Heute irrte jemand komisch lachend mit Niemandem.


konsTante
weiblich
Zwischen köln u bonn
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin >zumeist Ekla-Tante >manchmal ne Dilet-Tante >gern mal Tumul-Tante >überaus Exorbi-Tante >keinesfalls ne Mu-Tante >niemals nie ne Sex-Tante
Ich bin nicht ...hier um zu sein, wie andere mich gerne hätten!

Früher dachte ich Rauchen is fürn Arsch!!!
Heute weiß ich Ich hatte recht! Außerdem habe ich gelernt, dass gerade die Menschen, die sich als "anders" beschreiben, ziemlich durchschnittlich sind!

Dieses Land braucht Nen größeren Tellerrand! Mehr Freigeister! Mehr Nachhaltigkeit!
Dieses Land braucht nicht Ja-Sager! Skeptiker! Wutbürger! Phrasendrescher! Aus-Angst-Entscheider!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man darf nicht viel, macht aber alles...später wendet sich oft das Blatt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...dass viele die Kinderaugen verlieren.

Was ich nicht leiden kann: Menschen, die dümmer tun als sie sind und Menschen, die dümmer sind, als sie tun! (da bleibt nicht mehr viel!) Am Wetter herum zu mäkeln!
Das muss mal gesagt werden: "Ich hab dich angeleckt, jetz gehörst du mir!" Wenn mir jemand sagt:"Hinten anstellen!" sag ich:" da steht schon einer!"-"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!"

Zuletzt gelesen: Tschick

Vom Leben gelernt

Eine Schwäche lässt sich nicht durch den Vergleich mit einer noch größere Schwäche entschuldigen! Ein Raucherbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool Sich um die Probleme anderer zu kümmern heißt nicht, dass sie zu Eigenen werden sollen! Nicht meckern, handeln! Es lässt sich nicht ändern? Akzeptieren! Ein Großteil der Frauen täuscht regelmäßig Sarkasmus vor! Es gibt Fragen auf die will ich lediglich ein JA oder NEIN ohne unnötiges BLABLABLA hören! Die meisten Menschen sind gesteuert von der Angst und der Bequemlichkeit! Gleichberechtigung kann ziemlich ungerecht sein! "Das geht nicht!" heißt bei 99% der Menschen "Ich will nicht!" Sich zu verbiegen hinterlässt Haltungsschäden!

KonsTantes Gruppen







683 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    habe ich!

    1.ampeln dienen nur zur deko
    1a. es gibt gar keine
    2. man wäscht sein auto nicht
    2a man sprengt es mit dem schlauch ab
    2b. man fährt durch einen kleinen tümpel

    02.10.2014, 10:35 von neuzeit
  • 0

    gebürtiges...

    02.10.2014, 10:12 von neuzeit
  • 0

    ich als bebürtiges stadtkind, dass nun auf dem "land" lebt, habe das so wahrgenomen.

    Hier, in der heilen welt, wartet man auf grün. ist ja auch richtig aber u.a. typisch für uns.
    oder auch, samstags die straße zu kehren oder das auto zu waschen...ich könnte endlos weiter machen

    02.10.2014, 10:12 von neuzeit
  • 0

    ich danke:)

    02.10.2014, 10:05 von neuzeit
  • 0

    was ist bitte eine sex-tante?

    02.10.2014, 09:57 von neuzeit
  • 0

    Verzeih mir die Eigenwerbung, aber ich glaube, dieser Text könnte dich interessieren.

    16.07.2014, 14:08 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Im Internet kann man sein, wer man will. Es ist erschreckend, dass viele sich aussuchen, dumm zu sein.

    Und das hast du schon wirklich wirklich lange dort oben stehen..! :)

    05.05.2014, 15:27 von Tora
  • 0

    europe und jermaine jackson sind jetzt aber nicht dein ernst.

    02.05.2014, 10:46 von HerrJemine
  • 0

    Benders Vorstoß eines Essens-NUTs finde ich großartig. Aber ich glaube das reicht nicht. Man müsste eine ganze NUT-Woche nur fürs Essen einlegen. Ich empfehle übrigens Reisnudeln. Dait experimentiere ich zur Zeit.

    10.04.2014, 22:27 von EllenGret
  • 0

    Hey, vielen Dank für deinen Beitrag :) der heutige NUT ist aber auch sehr gut- und vor allem lecker!
    Grüße Ellen

    09.04.2014, 15:12 von EllenGret
Seite: 1 2 3 4 5 ... 69
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner HelgaSuperhero
    Angstgegner HelgaSuperhero
  • gewonnen 568
    verloren 457
  • letzter Score 7130
  • bester Score 14740
  • Durchschnittspunktzahl 5810
Auszeit spielen