koksi
kok si
30 Jahre
Rio de Janeiro
Mitglied seit: 31.12.2005

Ich bin koksi

Vom Leben gelernt

"People take different roads seeking fulfillment and happiness. Just because they're not on your road doesn't mean they've gotten lost."






802 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    pps: dein freund hat sich für ein computerspiel und gegen dich entschieden? ahhhh. was für ein idiot.


    na ja, sei froh, dass es nicht heroin war ;)

    07.02.2012, 20:40 von NeonBlond
  • 0

    ps: wegen inszenierung. ich glaube, ich war damals wirklich so, äh, leicht überheblich ;) oje.

    07.02.2012, 16:39 von NeonBlond
  • 0

    g hat mit 20 ein baby bekommen, eine ausbildung gemacht und jetzt studiert sie physik, ist verheiratet und wählt links partei. ha.

    ich habe sie aber seit laaanger zeit nicht mehr gesehen. facebook hat g natürlich nicht. man findet dort immer nur leute, die man nicht finden möchte. bei mir ist das zumindest so.


    jaaaa, die ''gute alte zeit'', hahaha. das ist ja auch schon um die fünf bis sechs jahre her. das ging schnell.
    an den typen, der hier so ein bisschen gefiel, erinnere ich mich leider nicht, aber an 2sheba. uns mochte der doch immer. er mochte nur die ''idioten'' nicht haha. zu mir war er immer sehr nett. 
    da gab es ja einige ''trolle'' oder wie man das nennen soll.
    das forum war wirklich so unterhaltsam und total süchtig machend. haha.
    das muss ja sommer 2006 oder 7 gewesen sein. 

    es ist aber auch komisch, dass es ja einige hier zu geben scheint, die immer noch sehr, sehr aktiv hier sind. kooomisch.

    web 2.0 versuchskaninchen ;)
    komischerweise habe ich neon vermisst.
    facebook ist ja wirklich laaaangweilig bzw. nervig.

    apropos tiere:
    haha, wo sind denn die katzen?


    07.02.2012, 16:34 von NeonBlond
  • 0

    ich kenne hier überhaupt niemanden mehr. ein glück, dass zumindest du noch da bist.


    wir sind jetzt wie meine freundin g und ich in der schule früher. 
    andere leute zu g und mir: ''wollt ihr nicht mit uns in der pause zsammen stehen?''
    g: ''äh nein, danke. wir sind soziopathen.''

    ah, das waren noch zeiten ;)

    07.02.2012, 04:33 von NeonBlond
  • 0

    ahhh sorry, da bin ich endlich wieder.


    na gut, dann wuff wuff ;)
    obwohl... ich habe gerade so probleme mit dem nachbarshund. haha. ist eine lange geschichte.

    heute bin ich auch ganz nüchtern.

    wie geht es dir denn? ich hoffe du kommst bald wieder hier vorbei :)

    06.02.2012, 21:18 von NeonBlond
  • 0

    ah, ich erinnere mich gar nicht daran, dass ich dir an silvester geschrieben habe? 

    egal.
    wo bist du? komm her.
    miez miez miez.

    02.01.2012, 22:02 von NeonBlond
  • 0

    koksi baby <3 happy new year. wenn du hier wieder lebst, muss ich das wohl auch tun!

    01.01.2012, 03:44 von NeonBlond
  • 0

    philosophie - wirklich sehr weiterzuempfehlen endlich mal geistig ein bisschen ausgelastet^^

    14.11.2008, 11:36 von nicilistMasta
  • 0

    ui! du liest zwischen den zeilen, wa? ich werde den reim noch in diese richtung optimieren - ich habe das gefühl, da ist noch jede menge raum...

    14.11.2008, 11:10 von Kocmonabt
  • 0

    ich kann den film echt nur empfehlen. Es gibt wieder einiges zu lachen, ich bin zwar dabei eingeschlafen aber bei dem 2ten anlauf hab ich dann alles klar gemacht ;)

    27.07.2008, 01:26 von neon.dave
Seite: 1 2 3 4 5 ... 81

Koksis Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6