kokosnussritterin

kokosnussritterin

Ich bin schon lange nicht mehr auf der Suche nach dem Sinn, denn er wird sich immer verändern.


kokosnussritterin
weiblich
im falschen Film
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..

Vom Leben gelernt

Manchmal einfach nur "Fick dich!" sagen. "Lass uns Freunde bleiben" - das ist dann immer der finale Genickschuss.. Manche Dinge, die ich mache sind einfach NICHT durchdacht. Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig, mit Föhn zu baden. Und DU findest dich selbst ganz besonders geil, hm?! Ja, könnte ich.. Will ich aber nicht.

Kokosnussritterins Gruppen







962 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Vielen Dank fürs Zustimmen! :-)

    12.03.2016, 22:54 von macaveli
  • 0

    "Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert.. " ich bin der Einkaufswagen, der euch den Autolack zerkratzt. ich bin der Wasserballon, der direkt auf deinem Kopf zerplatzt.


    Sooooo toll! 

    09.03.2016, 10:01 von macaveli
  • 0

    Es sei dir gegönnt...but watch your back ;)

    19.08.2015, 12:11 von desiderata
  • 0

    Da hat sich aber jemand angestrengt...

    19.08.2015, 11:59 von desiderata
  • 0

    von wegen da. nixda.

    11.08.2015, 21:22 von CharlesDreyfus
  • 0

    dann mußtes doch auch wissen!?

    08.08.2015, 11:43 von CharlesDreyfus
  • 0

    wenn ich hier so meine alten einträge vorfinde, denk ich: arbeite nur ich im sommer und bin nicht verreist oder ist diese seite in abwicklung (dazu würde passen das meistempfohlene bilder zu hauf welche sind, die nie emphohlen wurden) oder ist sie gehackt? hmhm, weißt dus? na wahrscheinlcih eher nicht, bist ja auch verschollen...

    05.08.2015, 20:10 von CharlesDreyfus
  • 0

    das letzte lied, so fängt der verknisterte mitschnitt an, weiß gar nicht wo der von weg ist, der lebt schon länger auf meinem handy so vor sich hin.

    13.06.2015, 22:08 von CharlesDreyfus
  • 0

    kaum zu glauben.

    das lied mag ich jedenfalls, läadt zu solchen sätzen ein.

    13.06.2015, 21:58 von CharlesDreyfus
  • 0

    ich bin ein uboot in deinem gehirn hatter weggelassen

    13.06.2015, 21:47 von CharlesDreyfus
Seite: 1 2 3 4 5 ... 97

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner shikari
    Angstgegner Cassidy_Carroll
  • gewonnen 8681
    verloren 8762
  • letzter Score 11140
  • bester Score 15170
  • Durchschnittspunktzahl 4590
Auszeit spielen