kokosnussritterin

kokosnussritterin

Ich bin schon lange nicht mehr auf der Suche nach dem Sinn, denn er wird sich immer verändern.


kokosnussritterin
weiblich
im falschen Film
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..

Vom Leben gelernt

Und DU findest dich selbst ganz besonders geil, hm?! Manchmal einfach nur "Fick dich!" sagen. Manche Dinge, die ich mache sind einfach NICHT durchdacht. "Lass uns Freunde bleiben" - das ist dann immer der finale Genickschuss.. Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig, mit Föhn zu baden. Ja, könnte ich.. Will ich aber nicht.

Kokosnussritterins Gruppen







940 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ein sehr großzügiges Angebot - dass ich bereit bin durchaus anzunehmen: sprecht ihr etwa von dem entferten Lande, dass Neu Seeland geannt wird? Meine Vermutungen schwankten zunächst ... aber es könnte sich wohl durchaus auch um Australien handeln - aber ich glaube es eher nicht ... dort also, in Maori-Land, habt ihr ein Domizil errichtet ...

    28.06.2014, 22:37 von mue_photographer
  • 0

    Jenseits also ... jenseits der mir bekannten Hemisphäre also ... wahrhaft beindruckend, die Aussicht, die ihr dort genießen konntet ... verratet ihr mir noch in welchem Lande ...???

    28.06.2014, 22:26 von mue_photographer
  • 0

    Auf welcher herrlichen Felsenburg sitzt ihr dort, euer Ritterin, auf eurem Titelbild?

    Chevallier Ulik Norman Owen

    28.06.2014, 22:18 von mue_photographer
  • 2

    diese alberne "Mysterium" nach dem Sinn.
    Wachsen. das will alles Lebendige.. in jedweder Form. that easy.

    26.03.2014, 00:08 von schauby
  • 0

    Hello, Darkwing !

    21.03.2014, 16:10 von Tristeza
  • 0

    ...darauf kommt es ja immer an, auch ohne sinn... oder auch gerade besonders ohne sinn ;-)

    16.03.2014, 22:58 von LennyL
  • 0

    ...oder es gibt ihn nicht, diesen sinn ;-)
    das fände ich am besten, auf alle fälle besser als wenn mir der sinn nicht gefallen würde ;-)

    16.03.2014, 22:27 von LennyL
  • 0

    glückspilz!

    06.03.2014, 21:56 von CharlesDreyfus
  • 0

    Man kann auch ohne Stromausfall mit Fön baden. Man kann ja den Stecker einfach nicht eingesteckt lassen und mit in die Wanne nehmen . . .  ;o)

    30.01.2014, 19:39 von Justus
  • 0

    Von so was lasse ich mich nicht ärgern, keine Sorge.

    21.01.2014, 15:09 von Frank
Seite: 1 2 3 4 5 ... 94
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Platinfuchs
    Angstgegner Schloy
  • gewonnen 7738
    verloren 7865
  • letzter Score 4565
  • bester Score 15170
  • Durchschnittspunktzahl 4491
Auszeit spielen