kokosnussritterin

kokosnussritterin

Ich bin schon lange nicht mehr auf der Suche nach dem Sinn, denn er wird sich immer verändern.


kokosnussritterin
weiblich
im falschen Film
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..

Vom Leben gelernt

Manche Dinge, die ich mache sind einfach NICHT durchdacht. Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig, mit Föhn zu baden. Und DU findest dich selbst ganz besonders geil, hm?! Manchmal einfach nur "Fick dich!" sagen. "Lass uns Freunde bleiben" - das ist dann immer der finale Genickschuss.. Ja, könnte ich.. Will ich aber nicht.

Kokosnussritterins Gruppen







949 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Lernprozess gescheitert? 


    kann ich deiner Aussage entnehmen, dass du niemals wirklich richtig feste gefallen bist.. eichtig gelitten etc und die damit verbundenen Emotionen? 

    hast du wirklich schön geschrieben;)

    11.03.2015, 17:59 von Denii
  • 0

    Bezog sich hierauf:
    Ich bin schon lange nicht mehr auf der Suche nach dem Sinn, denn er wird sich immer verändern...

    Naja ich frag ja nur..
    ssobald man eine Antwort hat oder glaubt zu haben, ändert das Leben die Fragen..

    Und bist du auch fündig geworden?
    :)

    10.03.2015, 17:56 von Denii
  • 0

    Und suchst du noch nach Antworten?

    07.03.2015, 07:17 von Denii
  • 0

    Mist ... eine Gegenfrage ... damit habe ich nicht gerechnet :/

    War nur ein Spruch, sorry ... ich hab's nicht so mit royalem Volk ^^

    20.01.2015, 20:55 von salutetokareem
  • 0

    Meine Treue gebührt dem einzig wahren Prinz !

    20.01.2015, 20:51 von salutetokareem
  • 0

    yeah Interpol !!!

    20.01.2015, 20:47 von salutetokareem
  • 0

    Und ein bisschen Gisbert zu Knyphausen ist auch dabei

    16.09.2014, 23:13 von Friday82
  • 0

    dankeschön

    07.09.2014, 19:44 von neuzeit
  • 0

    Aha, Darkwing Duck - habe ich dich doch gleich durschschaut ... hier steckt er also, der Schatten der die Nacht durchflattert ... nur in welchem falschen Film er (also sie) steckt, das konnte ich noch nicht heruasfinden ... ;)

    07.09.2014, 15:47 von mue_photographer
  • 0

    Ein sehr großzügiges Angebot - dass ich bereit bin durchaus anzunehmen: sprecht ihr etwa von dem entferten Lande, dass Neu Seeland geannt wird? Meine Vermutungen schwankten zunächst ... aber es könnte sich wohl durchaus auch um Australien handeln - aber ich glaube es eher nicht ... dort also, in Maori-Land, habt ihr ein Domizil errichtet ...

    28.06.2014, 22:37 von mue_photographer
Seite: 1 2 3 4 5 ... 95
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner mirfehltnichts
    Angstgegner _Friday
  • gewonnen 8274
    verloren 8397
  • letzter Score 7135
  • bester Score 15170
  • Durchschnittspunktzahl 4531
Auszeit spielen