koenigdavidos

koenigdavidos

http://www.youtube.com/watch?v=JS0iYM4mPro


koenigdavidos

männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ziemlich √2
Ich bin nicht der, der ich sein will und will nicht sein, wer ich bin - uhuhuuuuuuuuuuuuuuhu

Früher dachte ich , dass alles einen Wert hat.
Heute weiß ich , dass alles einen Preis hat.

Dieses Land braucht mehr Musik, Sonne und Toleranz.
Dieses Land braucht nicht Menschen, die bei "Das Gute/Schlechte am Erwachsenwerden" das gleiche hinschreiben, Krieg, Hunger, Das Frühlingsfest der Volksmusik, Den Bachelor und die CDU.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Altern.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass [d]ie großen Leute (...) eine Vorliebe für Zahlen [haben]. Wenn ihr ihnen von einem neuen Freund erzählt, befragen sie euch nie über das Wesentliche. Sie fragen euch nie: Wie ist der Klang seiner Stimme? Welche Spiele liebt er am meisten? Sammelt er Schmetterlinge? Sie fragen euch. Wie alt ist er? Wieviel Brüder hat er? Wieviel wiegt er? Wieviel verdient sein Vater? Dann erst glauben sie ihn zu kennen. Wenn ihr zu den großen Leuten sagt: Ich habe ein sehr schönes Haus mit roten Ziegeln gesehen, mit Geranien vor den Fenstern und Tauben auf dem Dach... dann sind sie nicht imstande, sich dieses Haus vorzustellen. Man muß ihnen sagen: Ich habe ein Haus gesehen, das hunterttausend Franken wert ist. Dann schreien sie gleich: Ach, wie schön!" (Der Kleine Prinz) [Antoine de Saint-Exupéry, 1982, S. 12/13]

Was magst du an dir besonders? Meinen sexy Body.

Bringt mich jedes mal zum Lachen: Der Satz "Ihr seit so dumm."
"Später würde er sagen ,dass... die Kirche ihn zu Gott, das LSD aber zum Universum geführt habe. Er sagte auch, Kunst habe ihn zum Teufel geführt, und Sex dafür gesorgt, dass er dort blieb" (Smith)
Lieblingsgedicht: Ich habe dich so lieb - Joachim Ringelnatz

Zuletzt gesehen: Ghostbusters
Zuletzt gelesen: Glückstage in der Hölle - Mark Oliver Everett

Vom Leben gelernt

I like girls with weird eyes. "Its hard to decipter the difference between a sincere entertainer and an honest swindler."(Cobain) Das Wort "Liebe" taucht nur ein mal im Grundgesetz auf. Im Wort "Kriegshinterbliebenen". Ich kann auf Flughafentoiletten nicht kacken. ""Aus heutiger Sicht" gab's damals nicht" Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld. Wer meint Liebe wär das Größte, war noch nie nach acht Bier pissen. Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen. „Hör auf die Worte deiner Kritiker. Sie verraten dir, was deine Freunde dir nicht erzählen. Aber lass dich nicht erdrücken von dem, was die Kritiker sagen. Denn noch nie wurde zu Ehren eines Kritikers ein Denkmal errichtet, wohl aber für Kritisierte.“ Poetry Slam (...) [ist] der behinderte Stiefbruder von Literatur und Comedy, Marc-Uwe Kling für Arme!(Julian Heun )

Koenigdavidos' Gruppen







13 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Kennst du Anne Enright?

    28.11.2014, 00:26 von FrankFrangible
  • 1

    So könnte man es auch betiteln!
    Unglaublicher Einfall! :)

    13.12.2013, 12:25 von leere.worte
  • 1

    Tatsache! Hast du gut geklaut und an passender Stelle eingefügt. Du Fuchs! :)

    13.12.2013, 11:00 von leere.worte
  • 1

    Ein "Mag ich" von mir für deine Antwort auf "das Schlechte am Erwachsenwerden ist". :)

    12.12.2013, 19:05 von leere.worte
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Wieso wohnen die tollsten Menschen immer so SCHEIß weit weg? 

    23.11.2013, 20:44 von diemitdemfuchstanzt
  • 1

    danke dir! :)

    23.11.2013, 12:13 von Pompidou
  • 0

    Auch schön, aber Nathan Scott macht dem ganzen einen Dicken Strich durch die Rechnung!

    21.11.2013, 17:44 von diemitdemfuchstanzt
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Koenigdavidos' Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6