knutschkughel

knutschkughel

trouble with dreams is you never know, when to hold on and when to let go.


knutschkughel
21 Jahre, weiblich
lörrach
Mitglied seit: 22.02.2011
Homepage

Ich bin helen
Ich bin nicht ganz einfach

Früher dachte ich jungs sind doof
Heute weiß ich es wäre manchmal einfacher, das immer noch zu glauben

Dieses Land braucht aufmerksamere menschen und mehr mut und mehr liebe
Dieses Land braucht nicht noch mehr leute, die alles, außer sie selbst sind

Das Gute am Erwachsenwerden ist wachsende brüste
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist wachsende sorgen

futter für meine ohren: agnes obel, arctic monkeys, au revoir simone, bloc party, bon iver, boy, bright eyes, chairlift, coeur de pirate, coldplay, crystal fighters, dear reader, death cab for cutie, the decemberists, eels, feist, florence and the machine, hundreds, kate nash, the killers, the kooks, kt tunstall, lily allen, lisa mitchell, lykke li, mando diao, marina and the diamonds, metric, mgmt, modest mouse, mumford and sons, nada surf, the naked and famous, the notwist, pink floyd, placebo, the postal service, ra ra riot, regina spektor, robyn, röyksopp, the shins, sophie hunger, stars, the subways, tegan and sara, trentemoller, vampire weekend, warpaint, the xx,...

Zuletzt gesehen: ziemlich beste freunde
Zuletzt gelesen: herodot

Vom Leben gelernt

manchmal muss man das telefon einfach klingeln lassen. prokrastination ist ne ganz schlechte erfindung! nicht dem trend zu folgen ist mittlerweile auch ein trend. das alter ist nur eine zahl. erwartungen sind was blödes, aber es ist gar nicht so leicht, keine zu haben. ausreichend salz oder zucker kann fast jedes essen retten. man denkt immer zu viel oder zu wenig nach. strumpfhosen sind immer irgendwo kaputt. freunde bleiben ist der größte schwachsinn. bereuen ist zeitverschwendung.

Knutschkughels Gruppen







64 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    'tschuldige, dass ich noch gar nicht geantwortet habe!

    Danke für den ausführlichen Eintrag :-)
    Mittlerweile habe ich meine schriftlichen auch hinter mir und bis zu den mündlichen frei. Das ist bei uns alles etwas anders :) Ich muss sagen, dass Mathe doch erstaunlich machbar gewesen ist, allerdings wiill ich das nicht zu laut sagen ;) Insgesamt muss ich sagen, dass man sich selber viiel zu roßen Stress mit der ganzen Lernerei macht! Ist doch gar nicht so schwer :-)

    Liiebe Grüße!

    12.05.2012, 13:48 von Engelslachen
  • 0

    aber hallo :) da will ich mal hin :P

    18.04.2012, 18:38 von The_Nutellabrot
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    stimmen festival :)

    18.04.2012, 00:14 von The_Nutellabrot
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Merci beaucoup =)

    15.04.2012, 19:42 von DerWesir
  • 0

    Danke fürs Zustimmen!

    15.04.2012, 12:49 von TheFray
  • 0

    öy, bei mir isses genau andersrum.
    und ich versteh dich absolut okey in der sache - is halt der undertow des guten geschmackes :P

    15.04.2012, 04:16 von lichterklette
  • 0

    merci fürs fleißge zustimmen! (:

    12.04.2012, 13:26 von HerrAlexX
  • 0

    Was kamen denn in Geschichte für Themen bei euch dran? Ja, haben wir :)

    Mathe ist einfach absolut nicht meins.. aber wird schon werden :) 

    Und du hast jetzt erstmal frei bis zur mündlichen? :)

    11.04.2012, 14:03 von Engelslachen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
Seite: 1 2 3 4

Knutschkughels Freunde

Auszeit Statistik

Auszeit spielen