knuefke
29 Jahre, weiblich
mainz
Mitglied seit: 26.05.2005

Ich bin biohure, zeckenschlampe, krankes behiiindertes punkermädel,.. tja, konnt ich mir von den nazis anhören.. bin nichmal n punk, aber gut,... sie scheinen sich auszukennen..
Ich bin nicht , wie Lindau mich gern hätte.

Früher dachte ich es gibt das Christkindel.
Heute weiß ich es gibt es net..ein grund warum papa weißhnachten net mag.. aber er sah immer toll aus als christkindel..

Dieses Land braucht tatkräftige Optimisten
Dieses Land braucht nicht Sesselpupser

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man sich manchmal wieder wie ein Kind aufführen kann..
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass Kinder so viel von einem erwarten

machbar.-> festivals (Hurricane!), gute kneipenabende, rückwärts lesen, musik machen& hören, in frischer bettwäsche schlafen, am see grillen, reisen, ..
lesbar.-> jeffrey deaver, kathy reichs, andrea camilleri, frank schätzing,irène nemirowsky, ...
hörbar:-> system of a down, korn, queens of the stone age, nirvana, ac/dc, HIM,slayer, dresden dolls, foo fighters, audioslave, ska-p, ub40,boxstops,jimmi hendrix,wolfmother,caustic,the smashing pumpkins, incubus, janis joplin, metallica, babylon circus, zz top, led zeppelin...

Vom Leben gelernt

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Wenn man schlechte Laune hat, einfach Motorrad fahren, dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Knuefkes Gruppen







124 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oha! da liest aber jemand viel. freut mich, dass ich dir auch unter die augen gekommen bin.

    17.09.2008, 09:26 von hib
  • 0

    Danke für die Empfehlung!

    16.09.2008, 22:27 von Weltschachtel
  • 0

    vielen dank für deine empfehlung.

    16.09.2008, 13:53 von zett
  • 0

    Southside rockz

    23.03.2008, 20:53 von Maxtasy
  • 0

    oh, er hat mich bereits öfter mit brillanten Thesen von seiner Sicht auf Frauen zu überzeugen versucht und propagiert mit Vorliebe seinen Hass auf sogenannte Gutmenschen (das sind für ihn Menschen, die nicht rechts von der Mitte stehen und irgendwelches Zivilgesellschaftliches Engagement zeigen). Dummerweise häufig unter Diskussionen, die ich interessant finde.

    24.09.2007, 15:01 von Ghandi
  • 0

    Dean Reed, du hast ihn auch schon kennen lernen dürfen, ja?

    20.09.2007, 14:06 von Ghandi
  • 0

    von idioten beleidigt zu werden kommt einem ritterschlag gleich ;) (oder so ähnlich)

    28.06.2007, 21:29 von nutella
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    biohure? was'n das für ein ekeliges wort? pfui deibel^^

    09.04.2007, 11:29 von Marco82
  • 0

    Ein schickes Profilbild hast du da! ^^...

    30.03.2007, 20:36 von Blueberry
Seite: 1 2 3 4 5 ... 13