knoblaeuchlein
Jule Bimmerlein
34 Jahre, weiblich
Kassel
Mitglied seit: 16.01.2006
Homepage

Ich bin ... oft nicht in der Lage über das zu sprechen, was ich fühle.
Ich bin nicht ... unfähig, die Gefühle anderer Menschen zu bemerken und richtig einzuschätzen.

Früher dachte ich ... das Christkind gibt's wirklich.
Heute weiß ich ... dass Alkohol einen Brummschädel verursacht.

Dieses Land braucht ... mehr Gleichberechtigung.
Dieses Land braucht nicht ... egozentrische Ignoranten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ... dass man lernt, sein eigener Herr zu werden.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ... dass viele Dinge ihren Charme verlieren.

Was ich abgrundtief hasse ... emotionale Trampeltiere; Leute, die nicht vergessen und verzeihen können.
Was ich total liebe ... Spaghetti mit Rahmspinat; abends mit einem lieben Menschen im Arm einschlafen; überlange mit Freunden zu telefonieren.
Wenn ich groß bin will ich ... mit meiner Arbeit die Welt ein bischen besser machen.

Vom Leben gelernt

Knoblaeuchlein hat noch nichts vom Leben gelernt



Knoblaeuchleins Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Spaghetti mit Rahmspinat fetzen einfach mal sowas von :)

    08.12.2012, 11:36 von schnutopard
  • 0

    "Und irgendwann ist es zu viel, dann geht es enger nicht mehr, dann hat man das Gefühl, sich selbst nicht mehr zu kennen, nicht mehr zu wissen, wer man eigentlich ist und was die eigene Persönlichkeit ausmacht. Man möchte sich wieder finden, alleine." - und wie schafft man das ohne den anderen zu verlassen?!

    13.08.2009, 10:33 von crazydevil