kleinstadtfieber

kleinstadtfieber

und in hamburg eine leere alster


kleinstadtfieber

weiblich
Mitglied seit: 15.01.2015

Ich bin melodramatisches drama. vieles, aber vor allem das. ansonsten sprunghaft, unausgeglichen, laut und ganz leise
Ich bin nicht schwiegersohns liebling

Früher dachte ich papa sei der einzige mann, den ich je heiraten will
Heute weiß ich dass ich noch keinen wie papa gefunden habe

Dieses Land braucht gesetzlich angeordnete festivalpflicht für jedermann
Dieses Land braucht nicht bananen

Das Gute am Erwachsenwerden ist beim zigaretten kaufen nach'm ausweis gefragt werden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist keine kuschelecken im büro mehr, die doch das highlight jedes kindergartens waren

Zuletzt gelesen: betrunkene liebesbekenntnisse auf whatsapp

Vom Leben gelernt

Irgendwo auf der Welt ist es immer nach vier Bananen sind echt ekelhaft Blau ist eine warme Farbe Kein Bier vor vier ist nur Auslegungssache Liebe allein macht auch nicht glücklich


Kleinstadtfiebers Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    DANK :D  

    16.01.2015, 09:20 von FrankNihil