kleinkram
30 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 02.07.2008
Homepage

Ich bin dreadgelockt und 20-jährig mit ausgeprägtem faible für wortspiele und zitate sowie einem hang zur schweigsamkeit. leicht glücklich zu machen durch umarmungen,die von herzen kommen. außerdem von zeit zu zeit der einbildung unterliegend, wunderbare momente bildlich festhalten zu können. durch den alltag stolpernd unter ständiger musikbestrahlung. wenn nicht über gehör, dann zumindest im kopf. insgesamt gesehen nur ein unreifes kind, gerne in der ecke sitzend, mit suchttendenz nach diesem und jenem sowie dem einen herzbuben punkt.
Ich bin nicht so jung wie geschätzt.

Früher dachte ich ein baumhaus zu bauen müsse glücklich machen und das spielen in einer band steigere den coolness- sowie beliebtheitsgrad
Heute weiß ich ich hab immernoch kein baumhaus gebaut aber ich denke weiterhin dass es glücklich macht. und die mitgliedschaft in einer band ist anscheinend durchaus hilfreich. nicht für das baumhaus, dafür aber für das ansehen unter gleichaltrigen.

Dieses Land braucht weniger egoisten
Dieses Land braucht nicht unbedingt noch mehr aldis und lidls.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man ernster genommen wird
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die erwartungen der mitwelt scheinbar größer werden

lebenswert sommerabende I lagerfeuer mit gitarre I geruch von natur nach regen I schnee I unter freiem himmel schlafen I barfuß gehen I auf einer wiese liegen und in den himmel schauen I burgruinen I stille I träumen zu zweit I wolkenschauen I post bekommen I grillabende I arme ausbreiten und sich drehen I gänseblümchensträuße I wiedersehensfreude I ein lied/gedicht gewidmet bekommen I umarmungen I sternenhimmel I zu hause-gefühl obwohl man eigentlich fremd ist I geheimnisse I freundschaft I das gefühl jemanden ewig zu kennen, obwohl es erst eine kurze zeit ist I weinen vor glück I gemeinschaftserlebnisse I wintertage vor dem ofen I pusteblumen I gute bücher I stirnküsse I verliebheitsbauchkribbeln

Vom Leben gelernt

die passende musik gibt es zu jedem moment, man muss sie nur finden. musik hilft. und schreiben sowieso. GEWITTER FIND ICH GAR NICHT BITTER. in Gesellschaft steckt nicht umsonst das Wort „esel“ egal wieviel man hier schreibt, sehr viel klüger macht es einen nicht. während eines schluckaufs wimperntusche aufzutragen geht häufig ins auge. zeitgefühl ist so unglaublich relativ. grillen [die insekten] klingen wie der leerlauf vom fahrrad. nächtliche [Gr]übelkeit find ich zum kotzen.

Kleinkrams Gruppen







74 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hhahahahhaaa :D zum glück hast du den witz erst zerredet nachdem ich drüber gelacht habe :D ob kool and the gang berühmt ist? :D:D:D das sind die mitbegründer des hiphop ;) ich mein, wenn man eine ganze kultur anleitet bleibt man ja in der regel leicht im hintergrund ;) ...wäre zumindest mal was neues :D guck mal hier: http://de.youtube.com/watch?v=M_2m-4e4tyA oder "celebration" ist auch von denen... das lied kennt man doch eigentlich :-P soso... jetzt ahbe ich auch gegessen :) muss mir aber noch 2mal die zähne putzen :D war getsenr bei einen freund, der ab heute au weltreise ist. VOLL GEIL! auf jeden fall war ich dann spontan so betrunken, dass ich spontan den letzten zug verpasst habe um spontan bei nem kumpel zu pennen... blablablaaaaa :D du bist voll die coole ey! :) also vemute ich :D

    01.10.2008, 15:00 von ImmerAmHorizont
  • 0

    hhahahahhaaa :D zum glück hast du den witz erst zerredet nachdem ich drüber gelacht habe :D ob kool and the gang berühmt ist? :D:D:D das sind die mitbegründer des hiphop ;) ich mein, wenn man eine ganze kultur anleitet bleibt man ja in der regel leicht im hintergrund ;) ...wäre zumindest mal was neues :D guck mal hier: http://de.youtube.com/watch?v=M_2m-4e4tyA oder "celebration" ist auch von denen... das lied kennt man doch eigentlich :-P soso... jetzt ahbe ich auch gegessen :) muss mir aber noch 2mal die zähne putzen :D war getsenr bei einen freund, der ab heute au weltreise ist. VOLL GEIL! auf jeden fall war ich dann spontan so betrunken, dass ich spontan den letzten zug verpasst habe um spontan bei nem kumpel zu pennen... blablablaaaaa :D du bist voll die coole ey! :) also vemrute ich :D

    01.10.2008, 15:00 von ImmerAmHorizont
  • 0

    hhahahahhaaa :D zum glück hast du den witz erst zerredet nachdem ich drüber gelacht habe :D ob kool and the gang berühmt ist? :D:D:D das sind die mitbegründer des hiphop ;) ich mein, wenn man eine ganze kultur anleitet bleibt man ja in der regel leicht im hintergrund ;) ...wäre zumindest mal was neues :D guck mal hier: http://de.youtube.com/watch?v=M_2m-4e4tyA oder "celebration" ist auch von denen... das lied kennt man doch eigentlich :-P soso... jetzt ahbe ich auch gegessen :) muss mir aber noch 2mal die zähne putzen :D war getsenr bei einen freund, der ab heute au weltreise ist. VOLL GEIL! auf jeden fall war ich dann spontan so betrunken, dass ich spontan den letzten zug verpasst habe um spontan bei nem kumpel zu pennen... blablablaaaaa :D du bist voll die coole ey! :)

    01.10.2008, 15:00 von ImmerAmHorizont
  • 0

    sehr cool, dass es cool ist :P leider habe ich gerade einmal mehr wieder keine zeit... muss arbeiten :) ich kellner heute auf einem konzert von kool and the gang :-O ich bin ja nicht soo der hiphop fan aber kool and the gang sind der steve wonder des hiphop :D ich freu mich drauf... ich schreib dir nochmal, ok?

    01.10.2008, 13:10 von ImmerAmHorizont
  • 0

    ja bam... ich wusste nicht wie ich mich ausdrücken sollte und dazu nicht so viel zeit, da musste es dann schnell gehn :D also bam!

    30.09.2008, 09:57 von ImmerAmHorizont
  • 0

    oh shr schön wars ich bin sowas von positiv überrascht von dem land leute sehr nett wenn man nicht grade auf zigeuner trifft und essen auch sehr gut und üppig außerdem total reich an kultur ... burgen schlösser kirchen volles programm und sie trinken sehr viel dort ^^ aber is auf jedenfall interessant die deutschen siedlungsgebiete anzuschauen und son paar noch dort gebliebene zu sehen und mit denen zu sprechen

    29.09.2008, 16:57 von Pan7her
  • 0

    ich spiele trompete falls du dich noch an unsere korrespondenz erinnern kannst ^^ vor ca 10 tagen war nur n der zwischenzeit auf abifahrt in rumänien ^^ also verzeihe die verspätung

    28.09.2008, 13:18 von Pan7her
  • 0

    bam

    27.09.2008, 18:37 von ImmerAmHorizont
  • 0

    Danke ;)

    26.09.2008, 15:07 von schokobusserl
  • 0

    Aber gerne doch, vehrertes Fräulein :)

    26.09.2008, 14:44 von ElleWoods1985
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Kleinkrams Freunde