kleinetigerfrau
40 Jahre, weiblich
Köln
Mitglied seit: 02.02.2009
Homepage

Ich bin undiszipliniert, ehrlich und diplomatisch.
Ich bin nicht diszipliniert, unehrlich und undiplomatisch.

Früher dachte ich Geld wäre die Lösung für alle Probleme
Heute weiß ich dass Geld nicht glücklich macht aber die Lösung für viele Probleme ist.

Dieses Land braucht Leute, die mal den Mund aufmachen.
Dieses Land braucht nicht Jammerlappen, die aber, wenn sie etwas bemängeln können doch nichts sagen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist daß man seine eigene Wohnung hat.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man seine Unbeschwertheit verliert.

Vom Leben gelernt

Leggingsträgerinnen sind geschmacklos. Blendi würde ich heute noch essen. Die Frau in der Axe Werbung ist charakterlos. Warum gibt es den alten Hubba Bubba nicht mehr. Weihnachten ist etwas für Kinder. Karneval ist das Weihnachten für Erwachsene. Schminken ist viel Veränderung mit wenig Aufwand. Ich habe keine Angst vor dem Tod, ich habe nur Angst liebe Menschen hier zurück zu lassen. Verlieben wird als Erwachsener immer seltener. Reinhold Messner besteigt die höchsten Berge aber kann nicht schwimmen

Kleinetigerfraus Gruppen



Kleinetigerfraus Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

NEON im Netz

Kleinetigerfraus Freunde