kleines_Ichbinich
27 Jahre, weiblich
Linz
Mitglied seit: 21.09.2010
Homepage

Ich bin vor allem neugierig!
Ich bin nicht perfekt... bei Weitem nicht...

Früher dachte ich dass unser Pfarrer ein Taschentuch in seinem Bart versteckt
Heute weiß ich dass er es in seinem Ärmel hat!

Dieses Land braucht Respekt
Dieses Land braucht nicht noch mehr engstirnige Menschen

Das Gute am Erwachsenwerden ist selbst entscheiden zu dürfen, wie viel Schokolade man isst!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist für alles selbst verantwortlich zu sein (und sich zu ärgern, wie viel Schoko man gerade gegessen hat!)

Vom Leben gelernt

1. kommt es anders, und 2. als man denkt! Es verschwindet immer nur eine Socke! Die länge einer Minute kommt darauf an, auf welcher Seite der Klotür man sie verbringt


Kleines_Ichbinichs Galerien





8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Und nochmal danke, ganz herzlichst.

    06.03.2012, 15:08 von lalina
  • 0

    Ich danke dir.

    20.02.2012, 22:22 von lalina
  • 0

    sag mal, wieviele socken hast du denn noch? :-) aber: das stimmt, ich gebe dir vollkommen recht! grüße

    22.11.2010, 14:13 von chaote
  • 0

    ne die raupe nimmersatt kann da nicht mithalten auch wenn sie auch wikrlich gut ist..

    21.10.2010, 14:11 von dekleeneline
  • 0

    sag bloß du kennst und liebst das buch auch... :)

    21.10.2010, 11:50 von dekleeneline
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Willkommen :])

    21.09.2010, 16:55 von Seerosengiesser
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3