kleinerhase4

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ich
Ich bin nicht du

Früher dachte ich es gibt die wahre Liebe
Heute weiß ich das alles nur gelogen ist

Vom Leben gelernt

Nicht alles scheint, wie es zu sein scheint! Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie es andere gerne hätte. Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt, wenn Du sie vergessen hast. Einmal fragt die Liebe die Freundschaft:" Wofür gibt es Dich, wenn es ja mich gibt?" Sie antwortete: " Um dort ein lächeln zu bringen, wo Du eine Träne hinterlässt!" Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (Robert Lembke) Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. (Otto Flake) Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. (Mahatma Gandhi) Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. (Julie Andrews) Der Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur, ein Gespräch zu unterbrechen, wenn Worte überflüssig werden. (Ingrid Bergman) Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken. (Albert Einstein)


Kleinerhase4s Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •