kleinepiratin
27 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 30.09.2007
Homepage

Früher dachte ich noch nicht ueber Essen nach.
Heute weiß ich noch zu wenig, um zufrieden zu sein

Vom Leben gelernt

Kleinepiratin hat noch nichts vom Leben gelernt



Kleinepiratins Galerien





5534 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ja, ich melde mich! viel spaß, das klingt ziemlich aufregend, was du machst. mach's tausend mal besser; ) liebe grüße

    23.07.2010, 16:17 von Pusteblumenkind
  • 0

    du arbeitest auf bauernhöfen, oder?

    23.07.2010, 16:08 von Pusteblumenkind
  • 0

    weiß noch nicht genau. erstmal nach malmö und dann irgendwo anders hin vllt. wo bist du denn genau? und was machst du dort? wie lange noch?= ) gute besserung für deinen kopf...

    23.07.2010, 15:51 von Pusteblumenkind
  • 0

    hey!!! bist du in schweden? ich bin vermutlich bald auch da. wie geht's dir?

    23.07.2010, 15:48 von Pusteblumenkind
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    =)

    18.05.2010, 21:09 von SonnenTaenzer
  • 0

    ich finde deine "Geliebteste Wahrnehmungen" echt super!! Es gibt einfach nichts besseres, als die frische Nachtluft einzuatmen. Meine allerliebste Wahrnehmung ist aber die Stimmung vor einem Gewitter =)

    17.05.2010, 18:24 von SonnenTaenzer
  • 0

    offenbar warst du schon mindestens einmal in schweden bzw. in göteborg. auch schon für ein praktikum? nach zwei wochen soll ich schon schwedisch sprechen?? *lach* hallo, tschüss und danke vielleicht. mir reicht´s schon, wenn ich hier endlich wieder was für mein englisch tun kann. dank nahezu dauerregen habe ich noch nicht viel von göteborg gesehen, geschweige denn darüber hinaus. ich möchte gerne noch nach dänemark, norwegen.. mal sehen, was wir in den nächsten monaten so unterbringen. gibt ja auch einige parks, zoos, schlösser usw. die ich mir anschauen will. gegenüber von unserem hotel ist aktuell eine ausstellung, da will ich auch noch rein. morgen entscheiden wir uns für eine wohnung, die die firma stellt (wir wählen das kleinste übel was das betrifft). so, nu muss ich ins bett. bis bald meine liebe! sprichst du denn schon perfektes schwedisch?

    06.04.2010, 00:58 von unicorna
  • 0

    mir dünkt ich hab noch nicht so ganz verstanden, worin genau deine aufgabe bestehen wird. bin seit zwei wochen hier und wir bleiben für ca. 6 monate, also auf jeden fall auch über den sommer. bin gespannt auf midsommer. momentan ist das wetter ja beständig beschissen :-( mein mann ist für seine firma hier und ich bin, naja, dabei :)

    06.04.2010, 00:40 von unicorna
Seite: 1 2 3 4 5 ... 554
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6