kleinehexe123
weiblich
Nürnberg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin eindeutig Abiturgeschädigt, ein Faultier, Teetrinker, Gutmensch, Weltverbesserin, realistisch
Ich bin nicht optimisisch, pessimistisch, abhängig, zur Belustigung anderer Leute da

Früher dachte ich das Blumen nur duften um mir eine Freude zu machen, das Disneyfilme und Märchen die reale Welt wären.
Heute weiß ich Das 2D nicht das wahre ist, aber Fantasie sich bewährt hat.

Dieses Land braucht eine eigene Meinung und Firmenchefs und Politiker die sie hören wollen! Weltverbesserer, mehr junge Leute die hier bleiben weil sie etwas für ihr Land tun wollen, eine DB für das Volk und nicht für die eigene Tasche
Dieses Land braucht nicht den hochgelobten "Amerikanismus", Denglisch, die NPD, noch mehr 2.WK- Unterricht, nocht mehr 2.WK- Filme

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man hört auf Fingernägel zu knabbern und im Sandkasten mit Matsch zu spielen. Und Parfüm und Lippenstift sind jetzt nicht mehr nur zum rumsauen da.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man sofort ein schlechtes Gewissen hat, wenn man mal mit ein bisschen Matsch/ Schnee/ Torte wirft...

Vom Leben gelernt

Einige Dinge kann man nur einmal machen. Dann verlieren sie ihren Reiz.

Kleinehexe123s Gruppen







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Gern geschehen. Du kannst gerne Bilder in die Gruppe bringen, wenn du magst. Ich freue mich über jede Unterstützung. :)

    22.05.2009, 23:22 von McDreamy
  • 0

    Herzlich Willkommen bei neon. Freut mich sehr das du der Gruppe beigetreten bist. :)

    22.05.2009, 18:16 von McDreamy