kleine_sonja
37 Jahre, weiblich
Gießen
Mitglied seit: 07.11.2005
Homepage

Ich bin ein wenig verrückt und verpeilt, schalfmützig, verträumt und ich hör gern musik (laut und auf Partys)
Ich bin nicht COOL =) naiv, leicht zu haben und zu überzeugen

Früher dachte ich das das Leben nie endet, weil immer alles so unendlich lang gedauert hat
Heute weiß ich es geht doch alles viel zu schnell

Dieses Land braucht ein paar mehr nette Menschen, die ein bisschen weniger egoistisch und geizig sind
Dieses Land braucht nicht Noch mehr Arbeitslose

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf autofahren und sonst hat man auch ein paar mehr freiheiten
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist diese Freiheiten können nur begrenzt gelebt werden

Vom Leben gelernt

Kleine_sonja hat noch nichts vom Leben gelernt



Kleine_sonjas Galerien





67 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke :-) Kann ich brauchen.

    19.09.2009, 10:56 von zitronenfalter84
  • 0

    der schirm is toll!!!

    11.12.2008, 22:26 von blueschen
  • 0

    hey grüße an meine alte heimat :)

    17.09.2008, 23:55 von Verhext
  • 0

    ach ich bin schon lange in berlin, am arbeiten und so. ansonsten gehts mir recht gut und dir so??

    13.10.2007, 13:47 von haidenkind
  • 0

    echt tolles foto...... grüsse

    25.09.2007, 20:46 von schustinette
  • 0

    wir kriegen das sicher irgendwann mal wieder hin

    17.09.2007, 22:56 von hinein
  • 0

    neinnein, ich dachte nur, ich würde dich vielleicht wiedersehen =)

    17.09.2007, 22:28 von hinein
  • 0

    es scheiden sich die geister ... mein freund pdk hat zwei berichte hier bei neon drüber geschrieben

    17.09.2007, 22:17 von hinein
  • 0

    ich wollte zur documenta .... aber dann ist das ja doch recht weit :-(

    17.09.2007, 22:13 von hinein
  • 0

    wie weit ist gießen von kassel entfernt?

    17.09.2007, 22:07 von hinein
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

Kleine_sonjas Freunde

Seite: 1 2