kleineMiranda

kleineMiranda

Im Grunde besteht mein ganzes Leben aus dem Versuch, die Zahl der Dinge, die ich nicht kann, zu minimieren.


kleineMiranda
quasi
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin , ich war und bleibe ich- weder das eine noch noch das andere.
Ich bin nicht fehl am Platz.

Früher dachte ich irgendwas stimmt doch nicht!
Heute weiß ich man muss als Mädchen kein Rosa lieben.

Dieses Land braucht Geduld, Toleranz, Neugierde, Natur, Frohsinn.
Dieses Land braucht nicht Hektik, Engstirnigkeit, Verbissenheit, Asphalt, Sorgenfalten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Endlich will einen keiner mehr erziehen!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Irgendwie wissen trotzdem alle über dich bescheid und wissen ganz genau, wie du jetzt zu handeln hast. Fuck Gehlens Institutionen!

Ich war gestern Bei der Familie
Zuletzt gemalt: Ein Tätzchen.

Zuletzt gesehen: Den Hasen.
Zuletzt gelesen: Elisabeth Badinter- Die Mutterliebe
Noch 1 Monate, 22 Tage bis: Fuck, arbeit.

Vom Leben gelernt

Es gibt an jedem Ort Dinge, an denen man sich stoßen kann. Zu wirklich jeder Situation gibt es einen passenden Ohrwurm. Wenn man Liebeskummer hat, Handy so weit weglegen, dass man aufstehen muss, um raufzugucken. Hilft. Irgendwie. Internet macht krank, aber unglaublich viel Spaß. Meer, Meer, Meer! Lachen und weinen machen gleich müde.

KleineMirandas Gruppen







161 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Aber ist nicht alles im Leben nur eine Biochemische Reaktion? Um ehrlich zu sein tat mir auch noch nie der Hals weh von Liebe.

    02.08.2014, 21:22 von kittyisonneon
  • 0

    Echt? Du bist keine Katze? Verdammt und ich dachte ich lerne endlich die erste Katze kenne die das Internet beherrscht.

    28.07.2014, 13:44 von Jesse_James
  • 0

    Hehe, ja und jetzt nur noch daran halten ;-) und alles wird schnieke

    28.07.2014, 13:09 von ThisNerdBelongsToUs
  • 0

    Hallo! Freut mich, dass es Dir genauso gefällt wie mir!
    Die Definition ist: Aufgrund vorher genannter Tatsachen.
    Dervorethalben ist es so zu verwenden wie deshalb, deswegen, darum...
    Ich liebe dervorethalben auch!! :)

    28.07.2014, 13:03 von smillalotte
  • 0

    Dank dir! Dunkel trifft es wohl ganz gut.

    28.07.2014, 12:50 von AlYoung
  • 0

    Film, ja, am Buch bin ich grad dran!

    28.07.2014, 12:42 von AlYoung
  • 0

    Grinseflatrate ohne Vertragslaufzeitbegrenzung
    Den muss ich mir merken! :D
    Besten Dank!

    27.07.2014, 23:22 von Aldrig_Ensam
  • 0

    ich kann dem nix hinzufügen

    26.07.2014, 13:48 von MisterGambit
  • 0

    Hihi, ditolein! 

    27.04.2014, 19:55 von einna95
  • 0

    weil's grün ist.

    07.03.2014, 22:08 von .lifeline.
Seite: 1 2 3 4 5 ... 17
Seite: 1 2 3 4 5 ... 27

KleineMirandas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner valoisa
    Angstgegner schneckenjagd
  • gewonnen 15
    verloren 26
  • letzter Score 2210
  • bester Score 10030
  • Durchschnittspunktzahl 2273
Auszeit spielen