klaragreen

klaragreen

Wenn man sich besoffen schminkt ist man immer schöner.


klaragreen

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin mal hier, mal da, mal nicht da
Ich bin nicht frei

Früher dachte ich Berlin wäre die tollste Stadt.
Heute weiß ich Barcelona hat den Beach-Bonus!

Dieses Land braucht mal wieder eine Revolution und mehr Sonne!
Dieses Land braucht nicht noch mehr Aufschub in die Zukunft. jetzt oder nie!

Das Gute am Erwachsenwerden ist zu fühlen wie die Verantwortung die eigenen Schultern stärkt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man langsam begreift das genau diese einen erdrückt

Was sammelst du? Schuhe und Andenken die einem das Leben so da lässt.
Tee oder Kaffee? Tee.
Luft oder Erde? Erde

Zuletzt gesehen: Im Weltall Gibt Es Keine Gefühle
Zuletzt gelesen: 100 Jahre Einsamkeit

Vom Leben gelernt

Katzen sind süß, Kater grausam. Ein schlechter Moment muss nicht schlecht sein. Manchmal ist nicht gleich erkennbar wieso etwas passiert, in der Zukunft wirst du es nachvollziehen können. Deine Schuhe sind die Zusammenfassung deiner Person. Je mehr du etwas versuchst, desto weniger wird es hinhauen. Lass dem Leben die Zügel und alles läuft perfekt. Braun und Schwarz passt nicht zusammen. Allein sein heißt nicht einsam sein, Einsam sein heißt nicht allein sein.

Klaragreens Gruppen







11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    so schön bist du!

    08.03.2015, 15:24 von nuescht
  • 0

    Hi.
    Kater: Vierbeinige sind aber auch süß^^

    22.07.2012, 16:36 von Emil_Empire
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    chch ich dank dir.

    24.06.2012, 02:22 von mo_chroi
  • 1

    Danke sehr.

    09.06.2012, 12:00 von B.tina
  • 1

    das freut mich, danke!

    02.04.2012, 22:51 von nic.is.listen
  • 1

    danke!

    27.03.2012, 13:13 von nic.is.listen
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4

Klaragreens Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6