kju

kju

morgen wieder Klausur...


kju
26 Jahre, männlich
Wien
Mitglied seit: 19.11.2010
Homepage

Ich bin der, der ich sein will.
Ich bin nicht wie alle anderen.

Früher dachte ich habe noch das ganze Leben vor mir.
Heute weiß ich , dass es noch immer so ist und auch lange noch so bleiben wird

Dieses Land braucht Bewohner, die zuerst vor ihrer eigenen Haustür kehren.
Dieses Land braucht nicht all diese stagnierenden Leute.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man alles machen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man zuviele Entscheidungen treffen muss.

Zuletzt gesehen: Silver Linings Playbook
Zuletzt gelesen: You Can Negotiate Everything

Vom Leben gelernt

Je früher du aufstehst, desto länger bist du produktiv. Du erkennst den Fehler erst dann, wenn du ihn gemacht hast. Aus Fehlern sollst du natürlich lernen, dass es leicht ist, hat keiner gesagt. Sei ehrlich zu dir selbst, mehr nicht.






82 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Krasse Erfahrung inwiefern?


    Klingt sehr gut, muss ich mal suchen. 

    12.01.2013, 21:30 von rebeccatwloha
  • 0

    Einfach, weil ich es kann! ;)

    12.01.2013, 21:14 von Friesin
  • 0

    In welchem Spielfilm denn, wenn ich fragen darf? 


    Manchmal lässt Sie es zu, mich soweit wie möglich in der normalen Welt zu bewegen..aber auch nur manchmal. Wenn Sie zufrieden ist. 

    12.01.2013, 18:43 von rebeccatwloha
  • 0

    Wo schauspielerst du denn? Und was für Videos drehst du? Klingt cool!


    Ich lese & schreibe viel, hör ganz viel Musik, treff gerne Freunde und zeichne recht gern. 

    12.01.2013, 18:36 von rebeccatwloha
  • 0

    Zeit hat man immer, jaja :) 


    Und was machst du neben der Uni noch so?

    12.01.2013, 18:33 von rebeccatwloha
  • 0

    Ich studier noch garnicht, kommt erst noch :) Aber dann wirds Journalismus werden. 

    12.01.2013, 18:22 von rebeccatwloha
  • 0

    Es ist Januar, da ist das irgendwie normal. Ich hasse Januar. Der schmutzige, graue, dreckige Anfang des neuen Jahres. Brr.


    Was studierst du denn? :) 


    12.01.2013, 18:14 von rebeccatwloha
  • 0

    nach 8 Stunden auf der Uni eh ganz gut.

    Kommt es mir nur so vor oder sind in lettzer Zeit alle irgendwie angepisst. Ist das so ein Trend, den ich nicht mitbekommen hab?

    Gute Besserung wenn physisch ist. Sonst weiß ich nicht ob ich irgendwie helfen kann :D

    12.01.2013, 18:01 von kju
  • 0

    Nicht gut. Ekelhaft. Angewidert. Abartig.


    Und dir?

    12.01.2013, 17:58 von rebeccatwloha
  • 0

    Das klingt super.


    Sag Bescheid, wenn du's tust. Ich werd dich davon abhalten. 

    12.01.2013, 00:31 von rebeccatwloha
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9

Kjus Freunde

kju auf Twitter