kiwicat
2019 Jahre, weiblich
Siegen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ich.
Ich bin nicht erwachsen - und das ist auch gut so!

Früher dachte ich probleme lassen sich nur mit nutella lösen
Heute weiß ich es geht auch mit schnick schnack schnuck

Dieses Land braucht mehr schokolade, mehr, viiel mehr sonne und freundlich lachende menschen

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ..man erkennt, dass man nicht zaubern kann

was ich nicht mag: matscheschnee. stress. zu viel streit. wenn ich nicht weiß, ob ich Leute siezen oder duzen soll. donner nach dem blitz. schlangen an der kasse, an der ich stehe.
Ich mag: sonnenuntergänge. kuscheln. latte macciato. lachen. den geruch vom ersten schnee. schwimmen. backen. kinobesuche. beim telefonieren spüren dass der andere lacht. hängematten. wise guys. gitarrenspielende männer. mädelsabende. fotografieren. abendspaziergänge.

Zuletzt gesehen: ziemlich beste Freunde

Vom Leben gelernt

on ne voit bien qu'avec le coeur.l'essentiel est invisible pour les yeux vielleicht gibt es schönerer Zeiten, aber dies ist die unsere!! wieder nur Werbung im Briefkasten-ich will aber Liebesbriefe!! manchmal muß man die musik lauter drehen, um die eigenen gedanken nicht mehr hören zu können... dank facebook weiß ich dinge, die ich eigentlich gar nicht wissen will!!! katzen kratzen überall nur nicht am kratzbaum warum ist am ende der tafel immer so wenig schokolade übrig? im kino ist es IMMER kalt montags klingelt der wecker immer zu früh!!! bei monopoly grundsätzlich vorher die regeln klären

Kiwicats Gruppen







49 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    weiss nich. im prinzip nix. aber wiesbaden freut sich - da du da sicher irgendwas kaufen wirst - damit steigerst du den umsatz der hiesigen unternehmer. und ja. der rollstuhl deal durchn kurpark steht natürlich noch. wetter muss aber stimmen.

    04.06.2012, 13:03 von Cerealio
  • 0

    hood busse = nächste bushaltestelle von mir.

    ich hab sogar drei. ich wohn halt so präzise. und an jeder fahren andere linien.

    ich weiss aber auch nich, warum ich das jetzt so feier, dass ich drei davon umme ecke hab.

    muss mal was essen.

    schönen tach dir

    und komm ma wieder ins hood. wiesbaden ist doch the most beautiful PLACE in  the world.

    weisste doch!

    02.06.2012, 17:09 von Cerealio
  • 0

    ei bonzenwiesbaden muss halt auch irgendwie den umbau von der busse am
    platz der deutschen einheit bezahlen. ich mag meine neue hood-busse. da
    sollen die reichen omas ruhig ma für den schwimmbadeintritt n bisschen
    mehr blechen. und so verbrannt wie die sind, scheints, als ob sie da
    sehr sehr sehr sehr regelmäßig wären . von der kohle können se dann
    gleich meine beiden anderen hood-bussen umbauen. yeaha!

    02.06.2012, 17:01 von Cerealio
  • 0

    ich bin noch ordentlicher student, da bekommst du den eintritt für unglaublich günstige 4 euro.

    war letzte woche da.

    02.06.2012, 16:54 von Cerealio
  • 0

    Dieser eine Fuchs ist ein Zungendrescher. Sein wahres Ansinnen ging über Hühner nicht hinaus.

    14.03.2012, 17:53 von JackBlack
  • 0

    Der Fuchs lässt sich auch nicht zähmen, er ist allerdings listig genug, so zu tun als ob. :-)

    14.03.2012, 17:23 von JackBlack
  • 0

    bitte :-)

    12.03.2012, 12:05 von pmworldview
  • 0

    Nein nein, für das Spiel!

    Was verstehst du denn unter einem guten Film?

    11.03.2012, 19:04 von Jesse_James
  • 0

    Was bekomme ich dafür?

    11.03.2012, 13:32 von Jesse_James
  • 0

    Ja gell, da wird der Weltfrieden direkt mal zur nebensächlichkeit.

    11.03.2012, 12:59 von Jesse_James
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Kiwicats Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6