kiss-me-if-you-can
26 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 01.09.2010
Homepage

Ich bin eine aktive Hektikerin mit einer großen Liebe zum Detail
Ich bin nicht verwandt mit dem Weihnachtsmann

Früher dachte ich frei sein sei alle was ich brauche...
Heute weiß ich , dass man Menschen braucht, die einen Liebe und Zuneigung schenken, denn das macht uns stark.

Dieses Land braucht mehr vegetarische Gerichte in den Restaurants und etwas mehr Selbstachtung
Dieses Land braucht nicht Rechtsextremisten und Clowns

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man machen darf was man will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Steuern zahlen

La Musica Vampire Weekend; Bonaparte; Madsen; The Films; The Hives; We Are Scientists; The Killers; The Kooks; Arctic Monkeys; The Who; The Beach Boys; The Beatles; Shout Out Louds; Three Days Grace; Angels and Airwaves; Kings Of Leon; Dúné; The Wombats; und weitere....
Verzaubert durch Das Leben an sich, Nächtliche Fahrrad-Touren, Island, Querdenker, ein freundliches Lächeln, das wunder der verschiedenen Charaktere um mich herrum, KUNST !

Vom Leben gelernt

Ignorante Menschen sind scheiße Lachen befreit Grundeinstellung: Fröhlichkeit, meißt resultiert daraus die Zuneigung anderer! Abso-fuckin-lutely ! Das Leben treibt mich an, vorwärts! Vorwärts! Schreit es in mir, lass es raus. Sei du selbst. Fühle was dich bewegt und was du bist. Du kannst es nicht immer verbergen …. Es frisst dich innerlich auf und nun muss Es raus oder du verbitterst daran. Ein bisschen Hausfriedensbruch kann ja nicht schaden.... Die Nacht ist voll mein Element Es gibt keine richtige Unterwäsche zum Fahrrad fahren Ich würde mir gern die ganze Welt ansehen, aber ich habe zu wenig Zeit... Berlin ist hässlich und Stinkt! Alles was zählt ist Hamburg!!!

Kiss-me-if-you-cans Gruppen



Kiss-me-if-you-cans Galerien





8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Three Days Grace zwar nicht so ganz in deine Sammlung, gefällt mir dennoch hart :)

    02.11.2012, 17:54 von DerWesir
  • 0

    Danke für die Empfehlung!

    31.07.2011, 16:17 von sommersprosse.
  • 0

    sehr gerne :) Der Text war ja auhc gut :)

    27.07.2011, 20:40 von enjoico
  • 0

    Gern geschehen, aber selbstverständlich! ;)

    26.07.2011, 11:27 von GrueneNeune
  • 0

    Vielen Dank fürs Empfehlen.

    09.05.2011, 09:12 von quatzat
  • 0

    Haste es schon mal mit Gonso probiert?

    07.03.2011, 02:24 von Plutarch
  • 0

    okay, dann schaue ich ihn mir nicht an :)

    30.12.2010, 15:40 von ich.lese.gern
  • 0

    Veronika beschließt zu sterben oh mann, das wurde jetzt auch verfilmt? und, wie ist der? wie alle filme, die ein buch als grundlage haben: schlecht?

    25.12.2010, 20:48 von ich.lese.gern
Seite: 1 2

Kiss-me-if-you-cans Freunde