kirschblau
79 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 21.05.2010
Homepage

Ich bin die prinzessin auf der erbse

Früher dachte ich so geht das nicht weiter
Heute weiß ich irgendwie gehts immer

Das Gute am Erwachsenwerden ist nicht mehr um acht uhr ins bett zu müssen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist wohl die sache an sich

Vom Leben gelernt

ups kochen verdirbt einem den appetit das studentenheim ist der kleine bruder der universität. und die beiden vertragen sich überhaupt nicht! das denken überlassen wir lieber den pferden - die haben größere köpfe! durch vordrängeln an der kasse macht man sich selten neue freunde bienen sind über alle maßen suizid gefährdet nein danke, ich brauche kein testament. ich will, dass alle so richtig traurig sind, wenn ich einmal sterbe. und immer wieder verlieb ich mich in dein lächeln






31 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    vll gefällt dir dann auch der zweite brief :-)

    16.09.2010, 22:22 von schmendrezius
  • 0

    Madame, ich danke für den Kommentar. Zufällig fallenden Gruß in deinen Abend.

    16.09.2010, 21:52 von what_if
  • 0

    i told you to be patient. i told you to be fine. tolles lied. war lange ein lieblingsohrwurm von mir :)

    16.09.2010, 21:30 von Guten_Morgen
  • 0

    Dann solltest es mal anfangen....auch im hohen Alter ist es immer noch gut die grauen Gehirnzellen anzustrengen... ;D

    31.08.2010, 08:05 von ChronistderWinde
  • 0

    Musste noch arbeiten...bin noch nicht im Rentenalter angekommen. Sonst werde ich wohl noch was kochen und weitere Planungen noch nicht geplant...ich würde ja Schach dem Bridge gegenüber vorziehen... ;)

    26.08.2010, 16:07 von ChronistderWinde
  • 0

    Danke für dein Kommentar.. Mein absolutes Lieblingslied:)irgendwie finde ich passt der Titel zum Thema:)

    26.08.2010, 12:41 von summmer
  • 0

    Tja, jedem das Seine! ;) Was haben Sie denn heut vor? Seniorenkreis?

    26.08.2010, 07:46 von ChronistderWinde
  • 0

    danke

    26.08.2010, 01:36 von leBosh
  • 0

    das kann natürlich sein...aber dann sind Sie ja noch sehr vital für ihr Alter, wenn Sie noch so hüpfen können... Entschuldige für das Dutzen!!

    25.08.2010, 20:52 von ChronistderWinde
  • 0

    Thx....auf deinem Profilbild siehst du aber nicht wirklich aus, als wärste 70... :)

    25.08.2010, 20:35 von ChronistderWinde
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4