kine

kine

Zeitschrift - Sinn = Neon


kine
Nova Zembla
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Jemand, der um sich eine hohe massive Mauer aufbaut - nicht um euch fernzuhalten, sondern um zu sehen, "who cares enough" sie einzureißen!

Früher dachte ich kindderschokolade
Heute weiß ich Teig + Ofen = Kekse. | Zeitschrift - Sinn = Neon.

Dieses Land braucht mal eine ordentliche Strandpauke am Meer!
Dieses Land braucht nicht mehr Pferde, nur damit die Leute sie dann gemeinsam stehlen können!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Ich kann machen was ich will! Das will ich nicht missen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Turnen und Toben - ihr fehlt mir!

Was magst du an dir besonders? warmen Apfelstreuselkuchen mit Puderzucker

Vom Leben gelernt

Ich ertrage mein Leben, aber mein Gefühlsleben kann ich nicht ausstehen. Der richtige Moment kommt immer im falschen Augenblick. Ich beneide mein Facebook-Profil um seine vielen Freunde. ich seh' ein kind und es macht mich lächeln Selbst schuld! Ich sah fantastisch aus an diesem Tag! Eine Gemüsefrikadelle schmeckt noch besser, wenn man sie kurz vorm Braten durch ein saftiges Steak ersetzt. My mind can`t remember, what my emotions can`t forget Birthdays are healthy: Statistics show that the people who have the most live the longest. Wenn man schon Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen. wenn du mich küsst, komm' unsre Freunde zurück aus Berlin






1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    :-) und was war das letzte buch, was das geschafft hat?

    16.11.2009, 21:18 von frau.von.ungefaehr