kind_schoener_eltern

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin seriös. Und verrückt.
Ich bin nicht wie mich andere haben möchte. Und noch weniger, wie ich gerne sein möchte.

Früher dachte ich dass die Welt damals schwarz-weiss war. So wie auf den Fotos.
Heute weiß ich Nur die Hände vors Gesicht halten ist nur halb-versteckt. In echt. Nicht nur im Spiel.

Dieses Land braucht Helden. Richtige.

Das Gute am Erwachsenwerden ist soviel Maracujasaft trinken zu können wie ich mag.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass alle immer so bitter-ernst tun und eigentlich einfach nur wieder Kind sein wollen.

Vom Leben gelernt

In-den-Augen-reiben nach dem Chilli-Schoten-Schneiden ist ein automatischer Reflex. In jedem deutschen Film spielt Veronica Ferres mit. Menschen, die ihre FB-Freundesliste sperren, schlagen auch kleine Kinder Abends, wenn man schlafen sollte, findet man immer die spannendsten Youtube-Clips. Leben heisst Honig von Dornen lecken. Öfter auf's Handy schauen steigert nicht die Wahrscheinlichkeit, dass die erwartete Nachricht endlich da ist.


Kind_schoener_elterns Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers