kim..be
weiblich
Wien
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin zersprungen vor Glück und in den Teilen gefangen!
Ich bin nicht immer dagegen, ich tu nur manchmal so!

Früher dachte ich es kommt wies kommen muss!
Heute weiß ich ich nehms einfach nicht an!

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...wer ist hier erwachsen?!!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...wahrscheinlich nich so gut, ne!

Ich sags dir nur ungern, aber... ...my heart will never be your home, babe!
Sie wollte dem Tod in die Arme fallen, wie einem Liebhaber. Deshalb hat sie sich ausgezogen, gekämmt, geschminkt,...
Wie ein Schrei, nur lautlos

Vom Leben gelernt

Störe meine Krise nicht! Einen Blick, geliebtes Leben, und ich bin belohnt genug! Stille Wasser sind tief und dreckig! Das ist nicht das wirkliche Leben! Bereits die Anwesenheit von Alkohol macht mich zu einem rhetorischen Genie! Aufpassen: Vertrauen kann man nur ganz wenigen Menschen! wenn du dich mal verlorn hast, dann hab ich dich gesucht Der beste Platz ist immer an der Theke! ich weine wie ein kleines kind, wenn man mir alles aus den händen reißt! wir sind unkaputtbar, mädels






80 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    servus ... ich erinnere mich also. ;))

    20.11.2008, 03:12 von Yinn
  • 0

    dein musikgeschmack ist der hammer. hast du per zufall "juno" gesehen? gruss

    29.01.2008, 22:47 von Tomgirl
  • 0

    wie gesagt, der wille wird von der sucht manipuliert. darum ist es ja eine sucht ;)

    06.12.2007, 01:11 von nutella
  • 0

    alles eine frage des willens. und nutella ruiniert weder gesundheit noch stinkt sie ;)

    06.12.2007, 01:04 von nutella
  • 0

    och ganz gut. hab zwei volle gläser im schrank und gerade keines geöffnet. ich kann auch ohne. ;)

    06.12.2007, 00:59 von nutella
  • 0

    Herzlichen Glückwunsch und natürlich danke! Du warst die erste in meinem Gästebuch. lg

    23.11.2007, 10:17 von weiblich
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    haaaallo kennst du so n paar ecken in wien wo man gut feiern kann?

    18.09.2007, 17:03 von Ruhetag
  • 0

    tolle fotos liebste grüße katharina

    07.09.2007, 19:26 von siss
  • 0

    "Sie wollte | dem Tod in die Arme fallen, wie einem Liebhaber. Deshalb hat sie sich ausgezogen, gekämmt, geschminkt,..." Frage: Woher stammen denn diese Zeilen? Hast du es gedichtet? Ich finde es sehr poetisch... Klingt gut!

    02.06.2007, 20:34 von Tomgirl
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8