kiddo
35 Jahre, weiblich
Aachen Borderland
Mitglied seit: 10.10.2004
Homepage

Ich bin verwirrt

Früher dachte ich es kann nicht schlimmer kommen
Heute weiß ich es kommt immer schlimmer

Dieses Land braucht musik & poesie
Dieses Land braucht nicht viel von dem, was es hat

Das Gute am Erwachsenwerden ist tun, was man will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist tun, was man muss

Vom Leben gelernt

Sicher ist nur, dass nichts sicher ist. Irre sind menschlich.


Kiddos Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey baby weiß nicht woran das lag mit dem inkognito und so aber du bist nicht die erste die mir das sagt. ne andere freundin hat das auch oft.komisch:-( naja also ich freu mich auf dich und in meinem gästebuch ist gaaaanz viel platz für deine einträge.love u

    21.11.2005, 13:33 von kittyboop
  • 0

    so sah es Max Liebermann. >> Erkenntnis ist keine Erlösung: Im Gegenteil, je höher die Erscheinungsform des Lebens sei, um so größer und offenbarer sei das Leid, um so größer sei die Empfindsamkeit. Das Genie leide am meisten.

    11.10.2004, 12:59 von schauby