kettcat
30 Jahre, weiblich
AT
Mitglied seit: 02.04.2008
Homepage

Ich bin laut, chaotisch und etwas merkwürdig.
Ich bin nicht ein Frühaufsteher.

Früher dachte ich die Welt ist riesengroß.
Heute weiß ich dass, die Welt ein Dorf ist.

Dieses Land braucht mehr Gänseblümchen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr TV Sendungen zum fremdschähmen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man auch um 4 Uhr nachmittags aufstehen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass alle so ernst werden.

Musik: The XX, Shout Out Louds, The Kills, Santogold, The Subways, Arctic Monkeys, Block Party, IAMX, Adam Green, Death Cab For Cutie, The Shins, Iron & Wine, Arcade Fire, The Staggers, The Strokes, Klaxons, The Cinematics, Johnossi, Kettcar, Chikinki, Maximo Park, Modest Mouse, Morissey, Placebo, Slut, MGMT, The Sunshine Underground, The Indelicates, The Kooks, The Rifles, Editors, Interpol, Yeah Yeah Yeah's, Bright Eyes, Beatsteaks, Two Door Cinema Club, White Lies, Kasabian, Hercules and Love Affair, Portugal The Man,

Vom Leben gelernt

Ich kann betrunken auch Treppen HINAUF stürtzen. Ein Notebook kann auch als Fußwärmer dienen. Ein Meerschweinchen sollte man nicht in die Sonne stellen... Labello hilft bei spröden Lippen nicht. Chai Tee macht süchtig. Benzin stinkt


Kettcats Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    du wartest mit mir auf meine erkenntnis! sag nicht, dass das nicht reizvoll klingt?!;) gute nacht...

    10.06.2011, 02:09 von selbstbildnis
  • 0

    du wartest mit mir auf meine erkenntnis! sag nicht, dass das nicht reizvoll klingt?!;) gute nacht...

    10.06.2011, 02:09 von selbstbildnis
  • 0

    ungeduldig bin ich eigentlich auch, enttäuscht sein werde ich wohl aber nicht. ich erwarte nichts bestimmtes - egal was da irgendwann kommt, es verändert was. das ist das wichtige! ich vertreib mir die zeit heute mal in der kneipe beim quatschen. ist ja fast schon wochenende;) dir noch nen schönen abend!

    09.06.2011, 21:25 von selbstbildnis
  • 0

    das kann ich dir wohl erst dann zufriedenstellend beantworten, wenn ich endlich weiß, worauf ich die ganze zeit warte bzw. gewartet habe. warte doch einfach mit, dann bist du live dabei;)

    09.06.2011, 21:14 von selbstbildnis
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2