kela
39 Jahre, weiblich
Moosburg
Mitglied seit: 02.10.2008
Homepage

Ich bin endlich in WEIHNACHTSSTIMMUNG, manchmal naiv, manchmal einsam, oft glücklich, manchmal tussig (so dass es keiner sieht), ein Engel mit nur einem Flügel
Ich bin nicht verklemmt, hysterisch, immer tussig, launisch, genervt, aggressiv, bemitleidenswert, dürr, dick, unheimlich sportlich, Nicht- Raucher,...

Früher dachte ich dass nur die Guten plötzlich sterben,dass der Mamorkuchen Mamakuchen heisst..., dass meine Eltern die perfekte Beziehung führen
Heute weiß ich dass auch die Schlechten mal die Arschkarte ziehen!!!, dass den besten Mamakuchen auch nur Mama macht, dass meine Eltern nie perfekt waren ;-), dass Malen mich beruhigt, dass ich keine Nachrichten schauen kann,weil sie nur deprimieren, dass es in Bayern in der Politik genauso schlimm ist wie in Österreich

Dieses Land braucht Mehr Menschen, die für Ihre Rechte auf die Strasse gehen!!! Rund um die Uhr Frühstückslieferservice und mehr Ermäßigungen bei der Bahn für Studenten, mehr soziale Einrichtungen, mehr Jugendliche, die für eine gute Sache eintreten, Toleranz und Einfühlungsvermögen
Dieses Land braucht nicht Schienenersatzverkehr, Männer in Lederhosen, Bsoffene am Oktoberfest, dumme Politiker, Rassisten, Dummschwätzer, Abhängigkeiten jeglicher Art

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man sich nicht mehr für alles rechtfertigen muss, dass man eigenständiger lebt und denkt, dass man von zu Hause auszieht und Mama und Papa nicht mehr Fragen muss wenn der Freund zu Besuch kommt!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das einen die Leute so blöd anstarren, wenn man mal laut singend durch die Einkaufsstraßen läuft, dass man manchmal das Gefühl hat, die Zeit würde an einem vorbeirasen und kaum macht man die Augen auf ist man wieder älter, aber ist man dann auch weiser???

Meine Lieblingszitate: Wir treffen uns am Kühlschrank! Weisst Du, Du bist nicht wie ich Das Leben ist kein Wunschkonzert Guten Freunden gibt man ein Küsschen!
Ich hab schon im Alter von 3 Jahren wenn mein Papa mit mir singen wollte:"Papa, Du nicht!" gesagt; Skandal im Sperrbezirk, ein bisschen Frieden und 99 Luftballons auswendig gekonnt
Was man sich vor Augen halten sollte Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, sie müssen sich schon umarmen um fliegen zu können!

Vom Leben gelernt

Daß niemand es wert ist, alles aufzugeben Dass Drogen nichts gutes haben Daß Milch in Deutschland anders schmeckt,als in Österreich Manche kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus und manche nie hinein Dass Eltern immer merken, dass du flunkerst dass man sich auch mal verabschieden muss Dass es erstens anders kommt und zweitens als man denkt Dass Denken allen erlaubt ist, aber vielen bleibt es erspart Männer und Frauen passen nicht zusammen, ausser in der Mitte Das Leben ist wunderschön

Kelas Gruppen







4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Malen beruhigt, vor allem Kaffee mahlen

    09.10.2008, 17:43 von netter
  • 0

    hi, nein leider nicht, sammle Karten mit Sprüchen drauf und die ist eine davon....schön dass es Dir gefällt, denn es ist so war... Hab noch einen für Dich: Du willst Frühstück im Bett?- Dann schlaf doch in der küche!

    09.10.2008, 00:25 von kela
  • 0

    deine vom leben gelernt aussage mit den männern und frauen find ich prima! sehr schön. von dir? liebe grüße

    09.10.2008, 00:21 von Fragility