kekskrumen
weiblich
im Land zwischen den Meeren
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin anders als die anderen, also anders als man selbst (kettcar)
Ich bin nicht ich selbst, wenn ich hungrig bin...

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Leben
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man nicht zurück spulen kann

you're all i ever wanted kiss goodnight
let the demons disappear there's no reason for you to fear
honestly i know nothing lasts forever but i try to forget before i reconsider

Vom Leben gelernt

Uhu bringt nichts. Mische Windowcolor nicht mit Wasser und schmiere es dir auch nicht unter die Lippe. Mehr als 1 Kilo Mehl im Plätzchenteig ist manchmal unpraktisch. Ich gehöre dir für immer- in diesem Moment. (Ganz schön Feist) Bitte mach dir keine Sorgen, über heut und über morgen. Es wird sowieso passieren, dass wir diesen Platz verlieren... Aber bis dahin ist alles gut (Virginia Jetzt!) Du lächelst nicht, du strahlst wie ein Kronleuchter. Faust ist gar nicht schlecht.


Kekskrumens Galerien





81 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    schöne artikel

    06.12.2010, 19:06 von LittleMissStrange007
  • 0

    :-)

    14.10.2010, 21:13 von xzw
  • 0

    das hoffe ich doch mal sehr ;)

    13.05.2009, 18:40 von wanky_monkey
  • 0

    äh kannst du bitte viel viel viel mehr schreiben?^^ deine texte sind die schönsten, die ich seit langer zeit gelesen habe :)

    13.05.2009, 18:03 von wanky_monkey
  • 0

    danke für die zustimmung...

    28.04.2009, 19:52 von HerrKules
  • 0

    Seifenblasenteil: Für das gesamte Teil hab ich noch keine Lösung gefunden . Die Flüssigkeit ist die Seifenblasenlösung der Behälter hmm hab ich nichts gefunden. Aber das wo man durchpustet ist der Seifenblasenring :-) wusste ich aber schon bevor ich die Frage stellte war nur neugierig wie viele durch meine Frage neugierig werdern würden ^^. Danke dür die Antwort übrigens ist die Firma die es herstellt Pustefix und die verkauft es als Seifenblasen. Aber Seifenblasen sinds ja in dem Moment noch nicht wo mans kauft... verwirrend :-D

    16.03.2009, 18:08 von ClownohneHumor
  • 0

    ja vielen dank;)

    25.01.2009, 20:50 von TequilaBerti
  • 0

    Du hast eine wunderschöne bunte Seite=)

    28.12.2008, 15:03 von Puck_dieStubenfliege
  • 0

    danke, danke^^

    13.12.2008, 21:06 von mister.hister
  • 0

    ok erstmal "passiert" mit 2 S, Aber nach den unzähligen Erfahrungen lass ich es doch besser sein... :P

    23.11.2008, 20:22 von TajAway...
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9

Kekskrumens Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6