kekskruemel85

2019 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein kleines bissl chaotisch, trete gern in diverse Fettnäpfchen und eine Tagträumerin
Ich bin nicht so, wie andere mich gerne hätten...

Heute weiß ich dass das Leben kein Wunschkonzert ist ;)

Dieses Land braucht Menschen die sich in sozialen Berufen engagieren
Dieses Land braucht nicht Politiker die fürs nix tun nen Haufen Geld in den Arsch geschoben bekommen

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man auf seinen eigenen Beinen steht und für sein Handeln selbst veranwortlich ist
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die grauen Haare und die Falten mit der Zeit kommen

Zuletzt gesehen: Guardians of the Galaxy
Zuletzt gelesen: Dan Brown - Origin

Vom Leben gelernt

Ich bin hoffnungslose Romantikerin... Immer schön positv denken! Komplimente behindern die Entwicklung meiner Komplexe. Sometimes it lasts in love but sometimes it hurts instead. Colaweizen trinke ich nur mit Strohhalm! Man bräuchte einen Türsteher fürs Herz... Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, die Phantasie unendlich. Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.

Kekskruemel85s Gruppen



Kekskruemel85s Galerien





13 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    und dein sympathisches Profil ;) 

    19.12.2017, 22:24 von CaraRuna
  • 0

    ein <3 für wolke 7 :)

    19.12.2017, 22:23 von CaraRuna
  • 0

    merci für's <3

    04.03.2015, 14:56 von superficial_love
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke für's Herzen ;)

    17.10.2014, 17:57 von sham_Rock
  • 0

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Alber Einstein

    ...und er hat so recht...

    19.08.2014, 22:02 von John_Black
  • 0

    der Soundtrack ... <3

    29.09.2013, 22:34 von jazzjazz
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke schön fürs Herzle :-)

    07.01.2012, 15:12 von Kunsti
  • 0

    dankeschön skyreacher ;)

    02.12.2011, 21:23 von kekskruemel85
Seite: 1 2

Kekskruemel85s Freunde

Seite: 1 2