keksdebil
2019 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 24.01.2011
Homepage

Ich bin irgendwie nicht so sicher, was ich hier schreiben soll, ohne dass es klingt als würde ich mit meinem Ego kokettieren.
Ich bin nicht immer anständig, aber dafür immer höflich.

Früher dachte ich die Tante von RTL heißt Frau Keludowig.
Heute weiß ich das ist nicht so, aber ihr Name ist trotzdem scheiße.

Dieses Land braucht mehr Kekse
Dieses Land braucht nicht weniger Kekse

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass ich selbst entscheide, dass ich echt mal früh ins Bett gehen muss. Echt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Tag, an dem man Rechnungen bezahlen muss.

Vom Leben gelernt

Das Leben wird nicht leichter, wenn man in Gesetzessammlungen liest. Die coolsten Buttons sind die, die sonst keiner hat.

Keksdebils Gruppen



Keksdebils Galerien





8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke fürs Herz!

    10.05.2012, 22:39 von Schattenfaenger
  • 0

    Danke schööön! :-)

    10.05.2012, 19:45 von Wortschatztruhe
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    leck bist du mir sympathisch =)

    16.02.2011, 17:33 von Eribeeri
  • 0

    Vielen Dank für die Empfehlung! Und glaub mir, die Ratlosigkeit teile ich mit Dir. LG

    15.02.2011, 21:14 von Schattenfaenger
  • 0

    schön, dass dir mein text gefallen hat und besten dank für deine empfehlung. freut mich wirklich sehr. liebe grüße nach weimar. ;)

    15.02.2011, 17:38 von King-Lube-III

Keksdebils Freunde

Seite: 1 2