keinmaerchenbuch

keinmaerchenbuch

Gespannt wie ein Schlüppergummi


keinmaerchenbuch
Vivi
2019 Jahre, weiblich
DD
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin der Meinung ziemlich genau zu wissen, was ich will. Nur...ganz sicher bin ich mir da nie.

Früher dachte ich die Sommerferien wären endlos.
Heute weiß ich es sind nur 6 Wochen.

Dieses Land braucht mehr strahlende Gesichter, die einander anstecken, mehr Offenheit, die zueinander führt.
Dieses Land braucht nicht im geringsten Oberflächligkeit & Aufgesetztheit. Was bringt uns diese Maskerade?

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass ich mein eigenes Fräulein bin & am WE solange schlafe, wie ich will, ohne dass mich dabei mein schlechtes Gewissen quält, weil ich wieder nicht mit am Frühstückstisch saß.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist : Mama hat trotzdem recht. Immer.

Ohne geht gar nicht: verquatschte Abende mit meinen Mädchen, entspanntes Beisammensein mit den Buben.
Lieblingszeilen? Beim Versuch deine wirren Locken zu zähmen zerbrach mir der Kamm. In keine tausend Splitter. Dennoch genug um mich beim Zählen zu verlieren. (Bonny-Lycen Henze)
Immer wieder wild darauf hingefiebert: FatKat !!!

Zuletzt gesehen: Mist. Nur noch Licht & Senf im Kühlschrank ;-)
Zuletzt gelesen: Die Auslandsberichte eines absoluten Wildfanges.

Vom Leben gelernt

Nachts sind alle Katzen grau. Und flauschig. Lachen, bis der Bauch weh tut :-) Abwaschen? Oberätzend! Wie ist das eigentlich so bei der Bahn? Müssen die Angestellten pünktlich zur Arbeit kommen? Privileg Nr°1: Über einem Bäcker zu wohnen. Es wird immer heißer gekocht, als gegessen. Am Ende hats gar nicht so übel geschmeckt. Das Leben ist so bunt und facettenreich, wie der Mensch selber. Darum kann gar nichts für ewig sein.


Keinmaerchenbuchs Galerien

anzeigen: 3 6 9




7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hihi. Gespannt wie ein Schlüppergummi. Sehr gut.

    Btw: Die heißen The Naked and the Famous :)

    Hab ich gerade Mittwoch live gesehen. War großartig.

    09.11.2013, 10:16 von Sixtypink
  • 0

    mein privileg war anfangs in stuttgart über einer schreinerei zu wohnen.
    guten morgen kreissäge sag ich nur.

    02.11.2013, 18:25 von Fincher
  • 1

    Abtrocknen ist viel schlimmer als abwaschen!

    24.10.2013, 06:33 von .lifeline.
  • 0

    Lieben Dank fürs Herzen, freut mich! :)

    20.10.2013, 16:53 von nonplusultra
  • 0

    Hallo Vivi,

    baller doch nicht gleich einen Text nach dem anderen raus, das macht die Leser müde

    19.10.2013, 01:14 von SteveStitches
  • 0

    Lieben Dank fürs Lesen und Herzen!

    19.10.2013, 00:48 von justanotherpicture

Keinmaerchenbuchs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

keinmaerchenbuch auf Twitter