katzenfrau
69 Jahre, weiblich
hamburg
Mitglied seit: 24.09.2006
Homepage

Ich bin schamonis katzenfrau, jung und neugierig, spaziere auf den dächern hamburgs und beobachte menschen mit meinen runden gelben augen.

Früher dachte ich dass ich dennis heiraten werde.
Heute weiß ich , dass es außer dennis noch michael, jonas, niko, andre, pavel, jan, phillip und katharina gibt.

Dieses Land braucht mich und dich.
Dieses Land braucht nicht zu meckern.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...sich endlich mal in dem eigenen Körper wohl fühlen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...der Körper macht irgendwann nicht alles mit.

Vom Leben gelernt

Die ersten 6 Monate sind am Schwierigsten, danach hast du keine Lust mehr, guck mich an: Ich mag dich, aber nicht so wie du's gerne hättest. Nach dem Kiezabend ist wie vor dem Kiezabend: nix ändert sich. Vor einem halben Jahr habe ich einen Typen beim Sex geschlagen, heute werde höchstwahrscheinlich ohnmächtig, wenn ich einen nackten Mann seh'. Wenn du dich zum ersten Mal traust deine Zunge einem Menschen in den Mund zu stecken, offenbarst du ihm deine Welt. Egal wo und wie ich mich eingesaut hab' - es sind immer nur Schokoflecken. Städte sind leichter zu lieben als Männer: du kannst jederzeit zurück und sie sind immer für dich da. Wenn du nicht weisst, was du willst, bin ich's wahrscheinlich auch nicht.

Katzenfraus Gruppen



Katzenfraus Galerien





179 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    katzenfrau ist in vergessenheit geraten kann net sein,den ich bin schon lange in der "Vergessenheit" und dich hab ich hier noch nie gesehen..... sry

    14.03.2010, 14:55 von KaiNer
  • 0

    ich kanns gar nicht;)

    14.05.2009, 20:18 von MaasJan
  • 0

    um die uhrzeit kommen die ganzen gestalten wieder aus ihren verstecken. nachtmensch, wa?

    06.05.2009, 01:09 von Fincher
  • 0

    ja, so kanns gehen!

    05.05.2009, 11:45 von MaasJan
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    jaa, den kern der aussage hab ich ja verstanden;)

    05.05.2009, 11:36 von MaasJan
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    du bist ziemlich kurz online;)...aber fachmännische stimmen sagten, es hieße skaL du ha;)

    04.05.2009, 20:59 von MaasJan
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    war das nu norwegisch;)?

    04.05.2009, 20:43 von MaasJan
Seite: 1 2 3 4 5 ... 18