katta_b
38 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 07.07.2007
Homepage

Ich bin nett, empathisch, gesprächig, manchmal naiv, eine Genießerin
Ich bin nicht arrogant, gefühllos, Arschloch

Früher dachte ich oh Hilfe! ein Problem
Heute weiß ich alles wird gut ...

Dieses Land braucht ein ordentliches Bildungssystem, Solidarität, Gemeinschaft
Dieses Land braucht nicht Intoleranz

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man älter wird, viele nette Menschen kennenlernt, sich neuen Herausforderungen stellt und selbst entscheiden kann, was man tun will oder nicht
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man plötzlich erwachsen ist.

was war dringed überfällig? dass wir uns endlich, endlich geküsst haben :-) und es war schööööööön!

Vom Leben gelernt

Das Gras ist im Sommer grüner. Alles wird gut! Regen riecht gut. Ich denke ... also bin ich hier falsch. Warum einfach, wenn alles auch kompliziert geht?

Katta_bs Gruppen







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke fürs Herzchen :-)

    18.01.2014, 16:34 von PrincessOfChina
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6