katjunkanowitsch

katjunkanowitsch

Vorfreude ist die Zwillingsschwester von Sehnsucht und somit ein Haufen Mist.


katjunkanowitsch
weiblich
Leipzig
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin 90'er-Kind, Musikenthusiastin, Fruehaufsteherin, Pizza-Liebhaberin, Biertrinkerin und Bandshirttraegerin.

Heute weiß ich warum Peter niemals erwachsen werden wollte.

Dieses Land braucht gute Bands.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Alkohol
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Alkohol

Musik muss LAUT gehoert werden. HARDCORE, CRUST, SHOEGAZE, SCREAMO, POST-PUNK, POST-ROCK, BLACK METAL, POWERVIOLENCE, SLUDGE, DOOM, ACOUSTIC

Vom Leben gelernt

Gutes Kickern funktioniert nur, wenn man betrunken ist. Ich kann Leute mit schlechtem Musikgeschmack nicht ausstehen. Hässliche Schuhe = doofer Mensch. Einsamkeit ist besser, als die Gesellschaft falscher Menschen. Notiz an mich selbst: Vor dem Trinken schon schminken! Mein verantwortungsbewusster Umgang mit Alkohol beschraenkt sich im Wesentlichen darauf, nichts zu verschuetten. Lieber scheiße tanzen als dumm rumstehen. Pizza. Die Antwort ist immer Pizza. Frauen vergessen nicht, sie archivieren. Sommer. Wenn man die Bettdecke eigentlich nur noch dazu benötigt, dass die Innenseiten der Oberschenkel nicht ständig zusammenkleben.

Katjunkanowitschs Gruppen







219 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    muahahaha

    07.09.2014, 15:10 von J_C
  • 0

    Das is ja doof. Wollen wir uns ein Eis teilen? Könnte auch mal wieder ne Umarmung gebrauchen.

    05.09.2014, 11:18 von Mister-Magoo
  • 0

    Hey vielen Dank fürs Herz! Freut mich, dass dir mein Text gefallen hat :)

    04.09.2014, 13:42 von LaBella55
  • 0

    So haben wir aber nicht gewettet Hase. Wie gehts dir heute?

    04.09.2014, 12:04 von Mister-Magoo
  • 1

    du bist schon wieder auf facebook...

    03.09.2014, 19:49 von HerrJemine
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ach ja, die Bettdecke...

    Magst du System Of A Down?

    29.07.2014, 21:30 von kleineMiranda
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Das man in Leipzig wohnt, braucht man nun wirklich nicht verheimlichen.
    Ist ja schließlich nicht sowas wie sagen wir ... z.B. Duisburg. ;)

    04.07.2014, 08:30 von Kurzer.
  • 0

    Keinen Schimmer. War irgendwie der Meinung, da hätte bei dir immer was anderes gestanden, sonst wäre mir das aufgefallen. Aber war ja nicht böse gemeint.

    Übrigens gute Wahl des ersten Liedes bei deinem Soundtrack. Schönen Tag noch.

    04.07.2014, 08:11 von Kurzer.
Seite: 1 2 3 4 5 ... 23
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner shikari
    Angstgegner shikari
  • gewonnen 2979
    verloren 5092
  • letzter Score 1755
  • bester Score 14510
  • Durchschnittspunktzahl 3347
Auszeit spielen