katjunkanowitsch

katjunkanowitsch

"Manchmal hilft's, wenn man den Kopf in Bier einweicht." – Sylvia Plath


katjunkanowitsch
26 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin 90'er-Kind, Musikenthusiastin, Fruehaufsteherin, Pizza-Liebhaberin, Biertrinkerin und Bandshirttraegerin.

Heute weiß ich warum Peter niemals erwachsen werden wollte.

Dieses Land braucht gute Bands.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Alkohol
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Alkohol

Musik muss LAUT gehoert werden. HARDCORE, CRUST, SHOEGAZE, SCREAMO, POST-PUNK, POST-ROCK, BLACK METAL, POWERVIOLENCE, SLUDGE, DOOM, ACOUSTIC

Vom Leben gelernt

Gutes Kickern funktioniert nur, wenn man betrunken ist. Notiz an mich selbst: Vor dem Trinken schon schminken! Ich kann Leute mit schlechtem Musikgeschmack nicht ausstehen. Pizza. Die Antwort ist immer Pizza. Lieber scheiße tanzen als dumm rumstehen. Sommer. Wenn man die Bettdecke eigentlich nur noch dazu benötigt, dass die Innenseiten der Oberschenkel nicht ständig zusammenkleben. Hässliche Schuhe = doofer Mensch. Einsamkeit ist besser, als die Gesellschaft falscher Menschen. Mein verantwortungsbewusster Umgang mit Alkohol beschraenkt sich im Wesentlichen darauf, nichts zu verschuetten.

Katjunkanowitschs Gruppen







197 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    für die schnappszahl musste jetz aber ein ausgeben, ne?

    12.04.2014, 13:18 von Tyler.Durden
  • 0

    merci!

    12.04.2014, 00:13 von Freulein_Taktlos
  • 0

    Das Teil ist wirklich grandios, ja jagt ein Knaller-Song den Anderen! Freue mich schon, sie Jungs sind demnächst in der Nähe auf Tour!
    Die neue Direwolves kann auch einiges.

    21.03.2014, 15:43 von Sneyda
  • 0

    Sie sagen es! kam gestern pünktlich an! ich musste mir einfach beide Versionen auf Vinyl besorgen.

    Valhalla - Von Welt - Atoll .... Gänsehaut!

    21.03.2014, 14:51 von Sneyda
  • 0



    Uhh Celeste, lass es mich mit wenigen Worten beschreiben:
    dunkel (schwarz wie die Nacht im Saal), Nebel, rote LED-Headlights an jedem
    Member (sieht ein bisschen aus wie bei Krieg der Welten) und ein Sound der Dir
    wie eine Dampfwalze über die Beine fährt, den Rückwärtsgang einlegt und noch
    mal drüber rollt.

    Amenra ist auch mein persönliches Highlight, hatte die als „Vorband“
    bei Neurosis gesehen, was soll ich sagen, Neurosis sind Kirchenknaben gegen die
    Herren. Die ganze Atmosphäre, die Projektionen, der Nebel, der Sound und
    natürlich die Rücken-Galgen-Tattoo-Ansicht des Frontmanns – kalter Schauer pur.

    Haaa bei Masakari & Alpinist war ich auch :D Die
    Oetinger Villa ist einfach spitze, ich freu mich sehr aufs AYC-Fest, nächste
    Woche Samstag mit großartigen Bands und einer tollen DIY-Organisation.

    Sag mal bescheid wie Du Centuries findest, die haben auch
    eine Split mit Patsy O`Hara.

    17.03.2014, 18:29 von Sneyda
  • 0

    http://www.youtube.com/watch?v=eIzsnlJ8Eb0

    Seit gestern hart am abfeiern. Unglaublich was die live zerlegen.

    16.03.2014, 14:46 von Sneyda
  • 0

    hehehe, sowas kann man nicht lernen :D Der Wahnsinn wir sehr die Herrschaften zu dritt einfach alles platt walzen. Bis jetzt kamen live nur Celeste und Omega Massif ran. Kennst du das Angeschimmelt Festival?

    12.03.2014, 17:24 von Sneyda
  • 0

    Ich hatte Sie anfang des Jahres in Mannheim gesehen, zusammen mit Planks. Ziemlicher Wahnsinn das Ganze.

    12.03.2014, 17:14 von Sneyda
  • 0

    Lieben Dank dir :) Hab noch nen schönen Tag :)

    12.03.2014, 17:07 von execratedworld
  • 0

    solidarische grüssse

    12.03.2014, 15:07 von schneckenjagd
Seite: 1 2 3 4 5 ... 20
Seite: 1 2 3 4 5 ... 33
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Mister-Magoo
    Angstgegner Mister-Magoo
  • gewonnen 2751
    verloren 4759
  • letzter Score 2920
  • bester Score 14510
  • Durchschnittspunktzahl 3304
Auszeit spielen