katharina_fuchs

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Content-Schleuder vom Dienst.
Ich bin nicht nur zum Spaß hier.

Vom Leben gelernt

Katharina_fuchs hat noch nichts vom Leben gelernt

Katharina_fuchs' Gruppen







14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo,

    ich möchte gern den Artikel "Krakau" (Startseite) lesen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung.

    Grüße
    Kitschi

    20.02.2017, 13:49 von Kitschi
  • 0

    Ich lass mal ein freundliches "Hallo" hier, auch wenn ich nicht weiß, was dieses Forum hier eigentlich bezweckt! 8-)

    19.02.2017, 10:45 von Asterios
  • 0

    danke für deinen kommentar! :)

    15.02.2017, 22:39 von EC_Lino
  • 0

    Content? Katharina, Euer Neon ist die Selbstdarstellungsplattform eines narzisstisch Gestörten, der sich "Lapsus" nennt, geworden. Setzt die Redaktion darauf, um Klickzahlen zu generieren? Falls ja, überlegt Euch das gut. Der Schuss kann nach hintenlosgehen, insofern ein deutscher Rentner, angeblich aus Venezuela, hier Eure eigentliche Zielgruppe, junge Leute zwischen 20 und 35 verschreckt. Die Trollerei ist kaum auszuhalten, alles versinkt im Dauerposten dieser einen Person. Wollt Ihr Euch das gefallen lassen? 


    Grüße

    29.11.2016, 14:37 von EC_Lino
  • 0

    Nur mal so gefragt, Katharina,

    was machen den neuerdings die ganzen Werbetexter hier?

    http://www.neon.de/artikel/kaufen/produkte/filmte-mit-versteckter-kamera-rechtsrockkonzerte/1632927


    22.11.2016, 12:02 von jetsam
  • 0

    ich glaube fest an euch und ziehe jedem einzelnen an den ohren, wenn es nicht besser wird. ;)

    20.09.2016, 16:07 von jetsam
  • 0

    Ich danke für die Zustimmung...

    08.09.2016, 09:56 von sailor
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    es ist schließlich nur ein Job:)

    01.09.2016, 19:49 von neuzeit
Seite: 1 2

Katharina_fuchs' Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6