kateinwonderland

kateinwonderland

Und sucht jemand nach einem, wenn man unsichtbar ist?


kateinwonderland

Mitglied seit: 31.01.2012

Ich bin zum wunschdenken neigende emotionale tagtraummelancholikerin.
Ich bin nicht gelassen & tanzbegabt.

Früher dachte ich mit dem erwachsenwerden noch genug zeit zu haben.
Heute weiß ich je älter man wird, desto schneller vergeht die zeit.

Dieses Land braucht weniger intolerante blicke.
Dieses Land braucht nicht elektronische bücher.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf ins bett gehen, wann man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , schläft man nach langen feiern im auto ein, wacht man auch dort wieder auf.

Zuletzt gelesen: Hunter S. Thompson

Vom Leben gelernt

mit dem milden charme tobender beine. Sie sagt ihm was, er sagt ihr was, sie sagen sich nichts, was der andere nicht kennt. Das muss es sein, was man im allgemeinen, so schön Vertrautheit nennt. Ich suche Freude, doch sie kleidet sich in Leid. Mut antrinken ist meine Alternative zu Mut haben. Wenn man die Gedanken verdrängt, grübelt man noch mehr darüber. Und das fühlt sich so an, als würde das Herz traurig gucken. Betrogen wurde niemand. Außer die Liebe. zärtlich pöbeln. sie haben null neue nachrichten. nicht eine. nicht einmal von ihrer mutter. sehnsucht nach irrsinn.

Kateinwonderlands Gruppen







41 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Status! Kenn ich.

    17.11.2012, 02:57 von Lady_Hope
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    bitte bitte

    24.04.2012, 23:26 von salutetokareem
  • 0

    danke und schöne bilder haste auch :)

    24.04.2012, 22:38 von salutetokareem
  • 0

    zärtlich pöbeln, jawoll!


    und immer freundliche drohen :D

    17.04.2012, 13:32 von felix_frohboese
  • 0

    yeah, tomte "ich sang die ganze zeit von dir!" tolles lied;)
    wunderbar

    25.03.2012, 16:28 von prs
  • 0

    Wie schön in seiner schrecklichkeit, noch eine im Verein der Nullstellen. ;D Warum war ich eigentlich so blöd, das Fach ins Abi zu wählen? Ach ja...Bio wäre meine einzige Alternative gewesen, aber dort war die Le(e/h)rkraft quasi die ganze Zeit über nicht anwesend...

    28.02.2012, 22:40 von lautlosgelebt
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner stilvollversagen
    Angstgegner the_eye
  • gewonnen 13
    verloren 23
  • letzter Score 2065
  • bester Score 7830
  • Durchschnittspunktzahl 2689
Auszeit spielen