kassette
27 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 14.04.2007
Homepage

Ich bin ein Kaffeejunkie.
Ich bin nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Früher dachte ich weniger nach und hab besser gehandelt.
Heute weiß ich nicht mehr, dass das so geht und denke über jeden Scheiß zu lange nach.

Dieses Land braucht Nachtbäckereien.
Dieses Land braucht nicht einen Deckel.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Keine Ahnung. Sexshops?
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Keine Ahnung. Eltern haften nicht mehr?

_____ "Einige Zeit nach meinem Tod werde ich richtig entdeckt.. Alle, die mich zu Lebzeiten gefürchtet oder gehasst haben, finden mich jetzt ganz toll. Meine Worte sind überall. Clubs und Gesellschaften werden gegründet. Man macht mich viel mutiger und begabter, als ich es gewesen bin. Es wird übertrieben. Sogar den Göttern kommt das große Kotzen. Die menschliche Rasse übertreibt alles."
_____ "?wenn man also dann da anfängt rumzumessen, dann stellt man fest: Was ist in den Pyramiden drin? Die Masse des Protons, die Masse des Elektrons, die Feinstaubkonstante, die Gravitationskonstante, die Lichtgeschwindigkeit, Abstand Erde-Sonne, all diese Dinge und zwar wie macht man das? Man deviniert eine Pyramidenelle. Ein Pyramidenyard. Und zwar ein 20millionenstel der Ausdehnung der Pyramide und mit diesem elementaren Pyramidenyard und einigen höchstinteressanten Zahlenkombinationen hin und her, lassen sich die tollsten Dinge ausrechen. Und deswegen schließt man ja auch messerscharf, wenn man das alles aus den Pyramiden herausrechnen kann, dass die Erbauer der Pyramiden über einen tiefes Wissen, über den Zustand der Materie des Kosmos , des Alls und Allem verfügt haben müssen. Und da sie ja blöd waren, ne , gibt ja immer wieder Leute die meinen die Ägypter vor 5000 Jahren, die wären zu doof gewesen das zu machen, was natürlich Blödsinn ist, aber es gibt ja welche, schreiben die Autoren am Ende eines solchen Buches immer rein: ?Dieses Wissen konnten die Ägypter gar nicht gehabt haben, sondern es konnte nur sein, weil sie mit außerirdischen Zivilisationen in Kontakt gekommen sind???.. Was für ein Unsinn.?!

Vom Leben gelernt

Wir sind nur der Sterne Tennisbälle, aufgespielt und gewechselt, wie es ihnen passt. There's always someone cooler than you Tatort war früher besser! "Einige Zeit nach meinem Tod werde ich richtig entdeckt.. Kommse rein, könnse rausgucken. Die Industrie hat festgestellt, das Margarine Koks enthält.


Kassettes Galerien





8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja stimmt, immer das beste darauß machen und wenn man mit sich selbst zufrieden ist ... naja, aber das ist wieder eine andere Sache ; ). Ich kenne das lied und seine ganze Musik über meinen Bruder und den Song hat er mir eben geschickt, als ich ihm wieder mal was vorgejammert habe. *g hilft aber liebe Grüße

    01.06.2007, 15:59 von Sternfaenger
  • 0

    deine "vom leben gelernt"-kette ganz unten find ich geil ;)

    29.05.2007, 19:46 von deIlse
  • 0

    Hey, hab deinen Artikel gelesen und jetzt zufällig gesehen, dass wir beide das gleiche vom Leben gelernt haben .... because there's always someone...

    23.05.2007, 20:31 von Sternfaenger
  • 0

    dito, und das einige ziemlich genau sind mit den Autorqualitäten, darfst du nicht so eng sehen. MAch weiter so ;-)

    22.05.2007, 21:23 von Felli
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    darf ich fragen was für musik?

    15.05.2007, 08:07 von Bardiel
  • 0

    schade!!!

    14.05.2007, 09:53 von Bardiel
  • 0

    hab im Radio gehört die kassette is tod.... ^^ mfg

    13.05.2007, 16:13 von Bardiel

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen