karin
36 Jahre, weiblich
Bern, Schweiz
Mitglied seit: 24.03.2004
Homepage

Ich bin umgezogen. Und sesshaft fürs Erste, das könnt Ihr mir glauben.
Ich bin nicht mehr gewillt, mich mit jedem Mist zu befassen, der mir vorgesetzt wird.

Früher dachte ich ich würde mit dem Alter klüger.
Heute weiß ich stimmt.

Dieses Land braucht Ach, was weiss ich. Rizinusöl?
Dieses Land braucht nicht den Kopf in den Sand zu stecken.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Unabhängigkeit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Konventionen.

sowie vor synchronisierten Filmen im Kino. Danke.
Man verschone mich - BITTE - vor ins Deutsche übersetzten Filmtiteln
Carpet Diem Nutze den Teppich.

Vom Leben gelernt

Wassertemperatur ist relativ. Wer andere langweilt, gehört gehauen. In Krimis beträgt das Lösegeld immer eine Million. Sichtweise ist alles. Sei nicht lästig, höchstens etwas. Kaum etwas ist, wie es scheint. Ein Lächeln ist echt ein Geschenk an die Welt. Die Antwort ist 42. 90% aller Konversation ist gelinde gesagt vollkommen überflüssig und dient lediglich der eigenen Profilierung des gerade Sprechenden, ohne dass es irgendwen interessieren würde. Was ist die Vergangenheit? Vorbei. Was wird Deine Zukunft? Die Gegenwart. Was sagst Du also zu Deinem albernen Trip, den du gerade schiebst? Verpiß Dich. Und was tut er in Zukunft? Verpißt sich. Und wann ist die Zukunft? Gleich.






1647 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja, mir gehts gut zur Zeit. Hab grade meine Prüfungen erfolgreich hinter mich gebracht und noch 4 Wochen Urlaub bis zum neuen Job. Bin seit 1,5 Jahren in einer glücklichen Beziehung und kann dem üblichen Chaos meistens mit einem breiten Grinsen begegnen.

    02.08.2011, 16:57 von DieKleine
  • 0

    tolle bilder! Gruesse aus Brasilien.

    02.08.2011, 00:14 von Minestrone
  • 0

    Schade, dass Du so schnell wieder weg warst. Wie gehts Dir? Alles im Lot?

    01.08.2011, 23:20 von DieKleine
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Die beste Übersetzung aller Zeiten einen Filmtitels ist die von "Running With Scissors". Auf deutsch: "Krass". Essenz, sage ich.

    12.02.2008, 15:30 von cell44
  • 0

    schon zu mittag gegessen??

    08.01.2008, 12:34 von sternschnupper
  • 0

    sie da :-*

    08.01.2008, 12:33 von sternschnupper
  • 0

    hübsches Profilfoto :)

    20.11.2007, 13:47 von -Carlotta-
  • 0

    rizinusöl! *lach*

    26.10.2007, 17:58 von plan-b
  • 0

    Man verschone mich - BITTE - | vor ins Deutsche übersetzten Filmtiteln "The Sting" in "Der Clou" umzubennen war unnötig, "Die Hard live free" umzutaufen in "Stirb langsam 4.0" ist eine Unverschämtheit

    11.10.2007, 12:35 von cotton
Seite: 1 2 3 4 5 ... 165
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen