kardamom

kardamom

Imagine all the people. Living life in peace.


kardamom

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein Freund von ehrlichen Worten.
Ich bin nicht zimperlich.

Früher dachte ich dass sich alles im Leben planen lässt.
Heute weiß ich dass kommt, was kommt. Irgendwie, irgendwo, irgendwann.

Dieses Land braucht mehr Liebe, Mitgefühl, Solidarität und Hoffnung.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Hass, Unsicherheit, Egoismus und Blindheit.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Freiheit und Transparenz.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass Transparenz manchmal unheimlich weh tut.

Was magst du an dir besonders? Ich lass' mich nicht unterbuttern.

Vom Leben gelernt

Manchmal hilft es, der Ernsthaftigkeit den Ernst zu nehmen. Das Bauchgefühl ist ehrlich zu dir. Gedanken, die sich im Kreis drehen, bringen dich nicht vorwärts. Nicht lang schnacken, einfach machen. Da muss noch Gewürz ran! Sich lebendig zu fühlen resultiert oft aus Sehnsucht und Schmerz. Freundlichkeit schadet nicht, sondern verbindet uns. Und das nächste Mal dann ohne Erwartungshaltung.. Schlaf nochmal 'ne Nacht drüber! Es geht weiter. Auch wenn es sich manchmal nicht danach anfühlt.


Kardamoms Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ach ja...die alte geschichte mit dem haus am see. ich wurde gefragt, ob ich nochmals freischalte. hatte aber nicht damit gerechnet, dass sie sonst noch jemand lesen würde.

    danke für die geschenkte lesezeit.

    19.08.2016, 20:34 von jetsam
  • 0

    Glaub das ist Gewohnheitssache, wie YogiTee oder so auch. Find ich auch okay. Jeder hat so seine Vorlieben und Abneigungen :)

    17.08.2016, 21:16 von Gluecksaktivistin
  • 0

    ^^
    ich weiß, dass man in anderen Ländern unsere typischen WEihnachtsgewürze ganzjährig verwendet, aber ich find das ganz gut, wenn man jahreszeitlich variiert, dann bleibt es etwas besonderes und man freut sich wieder.
    Sagen wir so, ich probiers, wenn die Abende länger, und die Tage kälter werden :)

    17.08.2016, 20:58 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Hörte ich auch schon! Muss ich echt mal ausprobieren- gen Adventszeit hin oder so

    17.08.2016, 20:46 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Schöner Nick! :)
    Ich liebe das Gewürz!

    17.08.2016, 20:19 von Gluecksaktivistin
Seite: 1 2