kanufahrer
33 Jahre, männlich
kommt drauf an
Mitglied seit: 28.03.2004

Ich bin abiturient&rucksacktourist

Früher dachte ich ich könnte oft nicht weiterleben
Heute weiß ich dass ich nicht damit aufhören kann. die sehnsucht in mir hält mich wach, treibt mich an, lässt mich suchen-finden-irren-streben und verweben meine lebensstränge.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass es ein prozess ist
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man plötzlich mal im regen steht und merkt, dass man was verpasst hat und dass gewisse dinge nie mehr so sein werden, wie sie waren.

soundmenu: system of a down; subway to sally; metallica, immer wieder metallica; rammstein (als sehnsuchts-beilage); travis; massive attack; suicide commando; placebo, ab und zu; ragga, ska um nicht aufzuhörn und fit zu bleiben; rob zombie für das gewisse etwas; skinny puppy; stone temple pilots; rage against the machine; das ich, für teuflische unterhaltung; radiohead; r.e.m.; electro, techno; hab ich metallica schon erwähnt? lost prophets; incubus; morbid angel, für friedhof-sessions; laibach; ähm..rammstein? godsmack; foo fighters; tote hosen; front 242; apocalyptica; blind guardian; iron maiden; coldplay; covenant; vnv nation; crematory; type 0 negative; frontline assembly, live wired; keane;
glaube ist... feststehen in dem, was man erhofft. überzeugt sein von dingen, die man nicht sieht.
im übrigen: mein herz schlägt für metall. eisen gibt es überall. -- schmerz ist schwäche, die den körper verlässt. -- eiserner wille: das einzige werkzeug, das man nicht kaufen kann. -- greife schnell zum augenblicke nur die gegenwart ist dein -- meine sachen will ich pflegen den rest in schutt und asche legen --

Vom Leben gelernt

Kanufahrer hat noch nichts vom Leben gelernt







10 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dein Nick ist sehr ansprechend.

    09.05.2006, 14:29 von Zaphira
  • 0

    einen schönen Soundtrack den du da hast. Gruß,segelboot

    27.06.2005, 21:52 von segelboot
  • 0

    hallo kanufahrer, guter musikgeschmack (ich wünschte ich könnte das anders umschreiben...); allein für subway to sally hat es sich gelohnt, hier auf dein profil zu stoßen :) liebe grüße von regenstern *

    08.11.2004, 00:09 von regenstern
  • 0

    Sehr guter Musikgeschmack. :) Du erinnerst mich an einen Freund von mir...

    19.09.2004, 12:59 von LostChance
  • 0

    METALLICA! Ich glaube Du bist die Erste, bei der ich Rob Zombie erwähnt finde! Was hältst Du von dieser Remix-Platte, ich komme nicht mehr drauf wie die heißt (mit diesen 70er Jahre Tanten drauf), DIE finde ich besonders geil! Sehr sehr schöner Musikgeschmack, metallische Grüße!

    14.09.2004, 11:22 von michipee
  • 0

    hab dich über deinen soundtrack gefunden und wollt ma zu dem guten musikgeschmack gratulieren. *gratulier* so das wars schon ^^

    18.07.2004, 15:38 von kryptonite
  • 0

    interessanter musikgeschmack! grüße, phine

    16.07.2004, 18:51 von phine
  • 0

    yepp, da kann ich dir nur zustimmen (deine anmerkungen zur kritik an troja). ansonsten sind metallica nicht so mein ding! *g* da lou de sypher

    08.06.2004, 23:53 von lousypher
  • 0

    hast wirklich ein tollen musikgeschmack!!! gehst du dieses jahr auf ein metallicakonzert?

    01.06.2004, 10:13 von mondgesicht
  • 0

    Danke für die Blumen :-) & warum kann man deinen Text "dear mother..." nicht lesen ? ... Grüsse

    22.04.2004, 10:18 von filosofisch

Kanufahrers Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5