kampagnenkritiker
männlich
hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Momentan einfach total stoked von meiner letzten UMTS-Rechnung und daher hier fast kaum noch online. Freue mich aber dennoch über eMail-Nachrichten, ihr findet diese über den Link links.

Früher dachte ich nicht über so vieles nach
Heute weiß ich dass über vieles nachdenken auch nicht besser ist

Dieses Land braucht mich irgendwie nicht.
Dieses Land braucht nicht traurig darüber zu sein.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass es nicht so gut ist, wie mal als kind gedacht
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die gefühlte lebenszeit immer schneller vergeht

OUT [personal & unsorted] Gewalt / Aggressivität / Flip-Flops bei Frauen und schon gar nicht bei Männern / Shorts bei Männern / Ketten bei Männern / Egoismus / Stutenbissigkeit / Kampfhunde / Metal / Coolheit / Ghetto-Style / knallende Hitze / Städteshirts / Bunt / Iro / VoKuHiLa / Jeansröcke / Kork-Schuhe / Berlin / Inlineskaten / Coke / Selbstdarsteller / Paris Hilton und alle andern IT-Girls / Mückenstiche / Rauchen / Rauchverbote / Unverbindlichkeit / Oberflächlichkeit / Döner / Klatschsendungen / ein sexistisches Headerbild zweier mit USA-Shortys knapp bekleideter Frauen auf einer Personal-Site
IN [personal & unsorted] Große dunkle Sonnenbrillen / Treue / Auch mal nicht Party zu machen / Beachclubs / House / Zickigkeit / Lachen / Regenbögen / Bescheidenheit / Mädels, die auf Jungs zugehen / Zuverlässigkeit / Stolz / Statement-Shirts / Glitter / Schwarz / Weiß / French-Manicure / große Ohrringe / Jeans / Balletsneakers / Hamburg / Street-Running / UMTS / Bionade / Temperament / Introvertiertheit / Warmer Sommerregen / Schwärmen / Texte mit Sinn / Streichhölzer / Vanille / Reportagen
good to hear [unsorted] Methodman, T.I., Lil'jon, Petey Pablo, Darude, Blumentopf, Hosen, Nazz'n'Tide, Dr. Dre, Nirvana, Faithless, 411, Curse, Justin Timberlake, Rammstein, E Nomine, Sisqó, The Clash, Seed, DMX, Rage Against The Machine, Body Count, Kruder&Dorfmeister, Michael Bublé, Shakira, Darude, Bad Religion, Kwan, Deine Lakaien, Apocalyptica, Nine, Sage Club, Bloodhound Gang, Lighthouse Family, Ice Cube, Groove Coverage, Beginner, Dilated Peoples, Sade, Max Raabe, Glashaus, Portishead, Pera Susu, Buena Vista Social Club, Turntablerocker, Café del Mar, ...

Vom Leben gelernt

Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler! Rauchen lässt Ihre Haut altern! Wovon man nicht sprechen kann, darüber muß man schweigen. Du kannst zwar wissen was Du willst, aber nicht wollen was Du willst. Durch den Mond und die Sonne, es scheint das gleiche Licht! Wir machen immer einen Fehler: Wir investieren Gefühle, statt sie zu verschenken! Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.






70 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hallo der herr, wie gehts? neue fotos am start? :) lg!

    20.09.2006, 22:23 von Blumengaenschen
  • 0

    Naja, schön ist die Stadt nicht, ich wohne auch nicht direkt dort, und irgendwie weiß nicht, fehlt so die Individualität... Langweilig würde ich sagen... Was machst Du denn dann hier? Arbeiten? Und wieso nur für 3 Monate??

    19.09.2006, 18:37 von obstfliege
  • 0

    Hier nach velbert? du weißt was Du tust ja?

    18.09.2006, 10:22 von obstfliege
  • 0

    Wer ist Krösus??

    16.09.2006, 21:33 von obstfliege
  • 0

    achso ja dann. is aber nett von dir ihnen einen platz zu gönnen. da ich aus der nähe von ingolstadt komm und die ja auch, werden wir regelrecht bombardiert von denen. zu allem übel ist meine beste freundin auch noch ein riesenfan und schleift mich immer in die disse, wenn die auftreten. danach noch autogramme jagen und ich steh immer gequält daneben. gibt nix schöneres. aber aufs sportfreunde-konzert wollt sie nicht mitgehn, weils ja 20 euro gekostet hätte.

    15.09.2006, 13:42 von bewusstseinsstrom
  • 0

    das mit groove coverage is nicht dein ernst. du findest die wirklich gut? schon mal live gehört?

    14.09.2006, 13:40 von bewusstseinsstrom
  • 0

    ich mag deine vom-leben-gelernt-sprüche..

    13.09.2006, 23:14 von diewaldfee
  • 0

    hello hübscher mann

    13.09.2006, 20:32 von el-shorty
  • 0

    nur die leute falle auf so viel schein halt immer wieder rein. hauptsache man plustert sich auf wie ein gockel auf dem mist, dann laufen dir alle hühner hinterher. aber auf die kann ich auch verzichten.

    13.09.2006, 20:15 von bewusstseinsstrom
  • 0

    daumen hoch! kannst ja das nächste mal bescheid sagen, dann komm ich mit und wir machen fotooos ;).

    13.09.2006, 20:15 von Blumengaenschen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

Kampagnenkritikers Freunde

Seite: 1 2 3