kamikati

kamikati

"It's like my heart is trying to hug my brain!"


kamikati
37 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 08.09.2011

Ich bin dagegen.
Ich bin nicht gerne aufgestanden heute Morgen.

Früher dachte ich irgendwann check ich's.
Heute weiß ich ich checke es nicht.

Dieses Land braucht mehr Schlaf und mehr Kultur.
Dieses Land braucht nicht moch mehr Songs von Helene Fischer.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Unabhängigkeit!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Unabhängigkeit.

Was magst du an dir besonders? meine Freunde.

Ich verehre: Max Goldt, Pina Bausch, Siri Hustvedt, Pedro Almodovar, Alexander Baryschnikow, Gerhard Richter, Henri Matisse, Helge Schneider, Element of Crime, Liz Lemon, Meow Meow, Samuel Beckett, Karl Lagerfeld, Wortspielakrobaten und meine Mutter.

Zuletzt gelesen: schweine und elefanten/helmut krausser

Vom Leben gelernt

time wounds all heals Trage nie Ohrringe, die größer sind als dein Kopf! talentless is the new talented Verständnis ist für'n Arsch. "Chillen" ist KEIN Hobby! Gesunder Menschenverstand ist so selten, dass er als Superpower gelten sollte. Finger weg von klaren Schnäpsen und kleinen Männern!


Kamikatis Galerien





28 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hihi sehr lustig

    09.09.2014, 12:30 von neuzeit
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    endlich habe ich eine definition für dieses merkwürdige gefühl, was mich in bezug auf liebesdinge, seit geraumer zeit begleitet. danke dafür! :)

    09.10.2012, 22:13 von Reiselustig
  • 0

    schönen guten abend :-)
    http://www.youtube.com/watch?v=lotvakQB-ds
    das könnte dir gefallen!

    24.06.2012, 23:51 von lachenistgesund
  • 0

    Ja? Verrate es mir!!! Bitteeee :D

    13.04.2012, 18:23 von Flexmaster
  • 0

    ja ist doch vollkommen klar: Essensbeschaffung und -zubereitung ist Frauensache, die Männer müssen ja schon dran rummeckern und der Frau vor Augen führen, wie Sie die Koch"künste" noch verbessern kann. Es geht also quasi um die pädagogische Meisterleistung, die Küchenqualitäten der Frauenwelt auf ein akzeptabeles Niveau zu heben ;)

    Noch Fragen?

    12.04.2012, 21:58 von Flexmaster
  • 0

    Ja eh klar... Mann, das ist das Geheimnis ;)

    12.04.2012, 21:16 von Flexmaster
  • 0

    Ach quatsch... brauch ich auch nicht zu haben, habe ja noch Magarine im Kühlschrank ;)

    11.04.2012, 19:22 von Flexmaster
  • 0

    hehe .. das ist ja lieb von dir :) danke :) ja, meine "Ina" heißt glaube ich anders und ich glaube ich, dass ich mehrere kleine Inas habe :)

    stimmt! dass ihr nur so hinflieght, ist das beste daran. :) ich selber bin noch nie in new york oder auch den staaten gewesen .. ich glaube, das ergibt sich dann spontan, was ihr machen könnt, aber ich würde auf jeden fall eine kleine tour durch die natur dort machen :) das, was man manchmal so sieht, ist ja unbeschreiblich schön :) wann gehts nochmal los?

    liebe grüße zurück :)

    11.04.2012, 04:58 von de_Sese
  • 0

    Geld spielt keine Rolle :)... und bei Brot isses ja wie folgt: Jedes Brot, dass ein anderer schmiert schmeckt immer besser als das eigene... passt also ;)

    10.04.2012, 23:40 von Flexmaster
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3

Kamikatis Freunde

Seite: 1 2