kalter_sommer
25 Jahre, weiblich
Ruhrgebiet
Mitglied seit: 23.07.2009
Homepage

Ich bin verschlossen, weil meine Welt ein einziges Gedankenknäul ist.
Ich bin nicht gerade Selbstbewusst.

Früher dachte ich Ich habe das Leben verstanden.
Heute weiß ich Das man andauernt denkt, dass man das Leben verstanden hat und dann passiert wieder unvorstellbares.

Dieses Land braucht Mehr Liebe und weniger Hass.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Intellekt.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man präzisere Gedankengänge hat.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man sie auch verarbeiten muss.

Vom Leben gelernt

Freunde sind Liebe. Und Leid muss man genießen, damit man weiß, was Liebe ist. Igel pieksen nicht, wenn man zart zu ihnen ist. Wer das Leben liebt, kennt kein Leid. Suizid - für den, der das Leben versteht. Wer versteht das Leben schon? Eifersucht. Suizid ist Kunst. Wer kein Leid kennt, liebt das Leben nicht. Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren.


Kalter_sommers Galerien





117 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Aloha, kannst du mir erklären, was du mit der Aussage "Suizid ist Kunst" genau meinst? Da die Buchstaben ja schon relativ groß sind, scheinen das ja einige andere hier auch so zu sehen. Ich verstehe das nicht... Liebe Grüße membrana

    27.08.2010, 09:05 von membrana
  • 0

    Roadkill hat mir gut gefallen, treffend und passend. Empfehlung

    27.08.2010, 09:00 von macaveli
  • 0

    freunde sind liebe. how true!

    26.08.2010, 19:40 von AluRockt
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Verluste«: wenn man weiß, dass handeln nichts mehr bringt und die energie 100% verschenkt wäre, würde ich sagen: ja.

    24.02.2010, 11:26 von Deris-Tes
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Kribbeln «: es kribbelt wenn man verliebt ist, alles neu und aufregend ist. aber dass es das nicht immer sein kann, is ja klar. man sollte sich allerdings schon wohl fühlen.

    21.02.2010, 20:31 von tanz-bar
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Verluste«: Is das ne Ja oder Nein frage? Dann ja. Bzw. Nein, beende es und sieh dem Ganzen nicht beim Sterben zu.

    19.02.2010, 20:55 von Foxhole
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Kribbeln «: ja, alles andere wäre unrealistisch

    18.02.2010, 20:44 von vegan_screamo
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Kribbeln «: Ja, klar. Ich kann mich bei einem Mann nur wohl fühlen, wenn ich ihn liebe.

    15.02.2010, 01:03 von viccimon
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Verluste«: Seit wann bringt handeln denn nichts mehr? Nichts ist wohl schlimmer als nur zusehen. Und hey; Auch reden ist eine Handlung. Rede ehrlich und direkt mit ihm, und zwar so, wie er es bislang noch nicht kannte...

    14.02.2010, 11:24 von SamRvR
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Verluste«: Hatte vor kurzem ne ähnliche Entscheidung zu treffen, und habe ihr gesagt, das ich ihr die Freundschaft kündige, weil ich ihr beim Abstieg nicht zuschaue. K.a. ob das ber in deiner Situation angebracht ist.

    13.02.2010, 22:21 von Davian
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12

Kalter_sommers Freunde

Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner liebliche_kunst
    Angstgegner deamaus
  • gewonnen 0
    verloren 4
  • letzter Score 1360
  • bester Score 10975
  • Durchschnittspunktzahl 2757
Auszeit spielen