kalterKakao
2019 Jahre, weiblich
Bonn
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin unzufrieden. immer.

Dieses Land braucht Zivis.
Dieses Land braucht nicht unterbezahlte BuFDie's.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Autonomie.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortung.

fühlen "Das Soloalbum ist immer scheiße!"//"Du bist jetzt noch nicht über sie hinweg, in sechs Monaten auch noch nicht und wirst es folglich niemals sein."//"Als wir uns liebten liebten wir uns selbst nicht.Als wir uns den Krieg erklärten gaben wir uns schon verloren. Als wir uns trennten blieben wir doch am selben Ort. So lagen wir uns bald wieder in den Armen und nannten es ein Liebesgedicht!"//"...An die Liebe. Ich habe dich nicht gebeten zu bleiben, doch du bist geblieben. Ich habe dich niemals gefragt wer du bist oder was du willst. Du warst einfach da. Was willst du nur Liebe von mir? War ich nicht viel stärker allein und habe ich dich jemals gebraucht? Doch bleib noch ein bisschen. Nicht lang! So lange nur bis keiner mehr fragt " Na, wie geht´s?" Und ich nicht mehr sage "Es geht!" Ein jeder sieht gleich, du bist da. Denn wenn du mich einstmal verlässt, sei dir sicher ich gehe mit dir!"//"Es gibt zwei Sorten von Menschen: Die einen lieben und die anderen werden geliebt."//"Vielleicht ist es so, dass wir nur einmal in unserem Leben richtig glücklich sind. Nur einmal. Und dann werden wir bestraft. Die Bestrafung ist, dass wir immer an diesen einen Moment denken müssen"//"Hast du schonmal jemanden getroffen und hast das Gefühl gehabt, dass du diese Person schon ein Leben lang vermisst; so als hättest du alles nur geträumt und dann wachst du endlich auf??"//
sehen | Harold and Maude, What's eating Gilbert Grape, Edward Scissorhands, Chocolat, Leon - der Profi, KIDS, This is England, Rocknrolla, Kalt ist der Abendhauch, Soloalbum, The Notebook, The Holiday, Legends of the fall,500days of summer, garden state, oscar und die dame in rosa...
hören Adam&Alma, Amy Winehouse,Arctic Monkeys,Art Brut,Babyshambles,Basia Bulat,Beatsteaks,Beirut,Bloc Party, Bombay Bicycle Club,Bon Iver, Cat Power,Clap your hands say yeah, Clueso,Coldplay,Damien Rice,Dear Reader, Deathcab for cutie,Decemberists,Element of crime,Emmy the great,Fanfarlo, Fionn Regan, Fleet Foxes,Florence and the machine, Foals, Friendly Fires,Frightened Rabbit,Friska Viljor,Iron and Wine,Jack Penate,Jamie T., Johnossi, Jose Gonzales,Kaiser Chiefs, Kate Nash,Kings of Convenience,Kings of Leon,Klaxons,Kristofer Astrom,La Roux, Little man tate, M.I.A., Mia, Madsen, Mando Diao, Mari! Mari!, Marina and the Diamonds, Maximo Park, MGMT, Milburn, Modest Mouse,Mumford and Sons, Muse,Museum,Nada Surf, NIRVANA!, Noah and the Whale,Oasis,OrenLavie,Paolo Nutini,Philipp Poisel, Phoenix,Placebo,Portugal the man,Razorlight,Shapes&Sizes,Sigur Ros,SufjanStevens,Tegan&Sara, The Fratellis,The Gadsdens,Gossip,The Hives,The Killers,The Kooks, The Last Shadow Puppets, The Libertines, The Maccabees, The National, The Pigeon Detectives, The Rifles,The Smiths,The Strokes,The Subway;The View,The Wombats, Two door cinema CLub, Vampire Weekend, yeah yeah yeahs, You,me and everyone we know etc.

Vom Leben gelernt

Honig aufm Brot ist wie ne Wasserwaage, nur langsamer. "Als wir jung waren" ist jetzt! 10 Lieder reichen doch nicht für meinen Soundtrack des Lebens. Mein Soundtrack des Lebens ist mindestens ein Doppelsampler! Dass man betrunken ist, merkt man als erstes aufm Klo. Montags könnt ich kotzen. Zufrieden sein ist nicht mein Stil. Mach niemanden zu deiner Priorität,der dich nur zur Option macht






143 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Soloalbum! sehr cool ;)

    12.07.2011, 01:17 von SideWalkChalk
  • 0

    joa, das kenn ich auch :)

    11.07.2011, 18:48 von Isimo
  • 0

    ja auf ner party is auch schwierig...licht, bewegung...da will ich auch party machen und nicht fotografieren oder fotografiert werden^^ denk mir manchmal auch: dat wär jetz nen gutes foto. aber manche fotografieren zu viel, die kriegen dann nur noch alles durch die kamera mit und da geht dann zu viel für einen selbst verloren. hatte ich jedenfalls das gefühl...man sieht alles durch die linse und nimmt's nich so wahr...aber geschmackssache :)

    11.07.2011, 14:50 von Isimo
  • 0

    naja so semi drauf vorbereitet. also schon ein bissl mit beschäftigt und dann halt beim fotografieren ausprobiert. hat halte auch nur ein objektiv und waren verschiedene kameras bei den beiden malen. learning by doing...abgedroschener spruch aber hier wahr...

    11.07.2011, 14:43 von Isimo
  • 0

    ist nur ein hobby, das ich mir auch nicht so richtig leisten kann. guck immer sehr neidisch auf leute die ne spiegelreflexkamera haben. die bilder aus road trippin sind mit ner normal kompakten entstanden (5MP) und die anderen beiden sind aber mit ner srk gemacht, die ich mir netterweise von freunden ausleihen durfte für ein paar stunden und hab dann halt ein bissl rumprobiert...

    11.07.2011, 14:32 von Isimo
  • 0

    man dankt

    11.07.2011, 14:22 von Isimo
  • 0

    na super -.- also, als ich einmal ganz vorne war, gings dann, aber dann musste ich ja wieder da raus kommen Oo :D mann mann mann^^ und als ich abends zur toilette musste, musste ich auch eeeeewig anstehen -.- aber dafür, dass echt coole acts da waren und das noch kostenlos und ich sehr viel spaß hatte, will ich mal nicht so meckern :)

    10.07.2011, 22:35 von Laurella
  • 0

    haha :D boa, ich hätte auch so gern das graue gehabt, aber ich hab dieses hässliche orange OBI-zeichen dadrauf gesehen und das fand ich dann gar nicht mehr schön und dann hab ich das güne geholt...und im endeffekt wäre von dem OBI-zeichen kaum was zu sehen gewesen und das grüne war sogar noch teurer uuuund da war so ein ätzendes gedränge -.- wegen einem bändchen...HALLOOO???? das war echt krass oO

    10.07.2011, 22:08 von Laurella
  • 0

    haha, wie geil :D ist ja echt n ding :) jaa, genau, itchy poopzkid wars, bei denen kamen wir da an...haben dann nach rozorlight, als wir gesehen haben, dass casper nicht aufer bühne stand noch beim tanzberg vorbeigeschaut, das war richtig geil, richtig fette beats :) welches bändchen hast du? das graue oder das grüne?

    10.07.2011, 22:01 von Laurella
  • 0

    ooh, dann wart ihr echt schon früh weg, sind erst am ende von..wer kam nochmal vor krafklub?..gekommen..ja, letztes jahr fand ich das line up auch viel besser, aber naja, bin hauptsächlich wegen razorlight hin und die waren gut :)) was? echt?? ist ja krass, wie witzig^^ kennst du ihn dann auch ein bisschen?

    10.07.2011, 21:27 von Laurella
Seite: 1 2 3 4 5 ... 15

KalterKakaos Freunde

Seite: 1 2