kalei05
35 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 25.08.2004
Homepage

Ich bin chaotisch, diskussionsfreudig, aufgeschlossen, liberal, zu spontan für diese welt, risikofreudig, abenteuerlustig, ein herz mensch, naiv, leida manchmal n bissl zickig, ne urberlinergöre, ein familienmensch, ein kind der sonne, tierlieb und somit ne peta aktivistin, eine genießerin, ne tageszeitungsleserin und tagesschauguckerin
Ich bin nicht doof, eingebildet, cdu wähler, langweilig, dreckig, blond, ne louis vuitton fanatikerin, n cola trinker, ne gute autofahrerin (zu chaotisch...aba noch kein unfall!), immer so geduldig, ne künstliche-nägel-auf-die-nägel-kleber,

Früher dachte ich der Sandmann schafft es tatsächlich den Sand durch den Fernseher zu streuen und so alle müde zu machen.
Heute weiß ich das ich es nicht mehr gucken sollte um so früh müde zu werden.

Dieses Land braucht mehr Tierschützer und mehr Berlin!
Dieses Land braucht nicht Besserwisser, Tussis, Nazis

Das Gute am Erwachsenwerden ist Unabhängigkeit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Konsequenzen

Was kotzt dich an dieser Seite an? das ich diesen eigenen vorschlag nich wieder löschen kann..

Vom Leben gelernt

WAS DICH NICHT UMBRINGT, MACHT DICH STÄRKER Döner macht schöner Alle Kinder haben Haare, außer Torsten der hat Borsten! Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Always forgive your enemies, nothing annoys them so much Life ain't no fucking pony farm

Kalei05s Gruppen







13 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Oh, Beeker! Der Beste aus der Muppets-Show!

    28.10.2006, 11:15 von Killerkitty
  • 0

    und wo du?

    14.10.2006, 23:44 von honigkuchen
  • 0

    wo man mich so hin schleppt. soda, sage (ganz gut eigentlich), kudorf, matrix, oxymoron... du siehst: spaß in maßen :(

    24.09.2006, 05:34 von honigkuchen
  • 0

    haha! dein bild ist ja total geil! ich hab die selbe weisheit in deutsch. ich bin leider nicht so oft im weekend. ich hab nur eine freundin, die die musik auch hört. die andern sind r'n'b-arschwackler und ich ein angepasstes mädschn :-/

    21.09.2006, 12:53 von honigkuchen
  • 0

    Wegen mir sollst du doch keine Albträume bekommen. ;)

    16.08.2006, 21:27 von bibliophile
  • 0

    Hm, dann nehme ich natürlich alles zurück. Es war nur nicht so deutlich zu erkennen. Leider gibt es hier eben auch solche Meinungen, man muss auf alles gefasst sein.... ;) Schöne restliche Woche dir.

    16.08.2006, 21:23 von bibliophile
  • 0

    nee, ich radel gar nicht. das gen wurde an meinen bruder verteilt. das dafür großzügig. heute findet das älteste eintagesrennen in der gegend von erfurt statt. da fährt er. ich hoffe, es regnet nicht so viel wie bei rund um köln. ansonsten wird das ganz ähnlich, denke ich. die meisten werden nicht ins ziel kommen.

    12.08.2006, 10:48 von giulianna
  • 0

    mein bruder hat auch n schönes radel :) mit etwas glück sehe ich ihn nachher neben petacchi und co. im tv. fährst du auch rennrad? oder magst du nur schöne räder? ;)

    12.08.2006, 09:46 von giulianna
  • 0

    schönes radel :)

    11.08.2006, 18:18 von giulianna
  • 0

    Klaro, hau rein. Wenn die Sonne scheint hab ich Spendierhosen an.

    28.07.2006, 22:21 von Fincher
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6