kalaschnikovpoems

Mitglied seit: 04.10.2012

Ich bin laut
Ich bin nicht still

Früher dachte ich "Flagranti" wäre eine Stadt
Heute weiß ich es wäre die schönste Stadt die ich kenne

Dieses Land braucht mehr Sonne
Dieses Land braucht nicht noch mehr Firmengebäude

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man nie damit fertig ist
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die anderen beschließen, dass du's jetzt bist

Zuletzt gesehen: Beasts of the Southern Wild
Zuletzt gelesen: Die Känguru Chroniken
Noch 98 Jahre, 17 Tage bis: zum Goldtopf am Ende das Regenbogens.

Vom Leben gelernt

Wer Ordung hält, ist nur zu faul zum suchen. Sagt der Stumme zum Tauben: Ich glaub der Blinde beobachtet uns. Im nächsten leben Katze werden. Mein Wecker hat geklingelt, als ich noch geschlafen habe. Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen (Anke Engelke). Und ich sag noch zu mir: Das ist total dumm, was du da machst. Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist. Also, hmm, wenn ich das so betrachte, obwohl man könnte aber auch, wobei man ja auch vielleicht...ähm, wie war die Frage nochmal? Läuft.






4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    nein absicht, theoretisch müsste ich als weibliche person kalaschnikova heißen, aber eben nur theoretisch :)

    04.06.2013, 21:01 von kalaschnikovpoems
  • 0

    ist der kleine vehler in kalaschnikow absicht - oder verpeilung?
    ;-)

    01.05.2013, 22:29 von libido
  • 0

    Man muss ja mit der Zeit gehn, wa :)

    11.10.2012, 17:24 von kalaschnikovpoems
  • 0

    Kiek an, die werte Dame.
    So lob ich mir das.

    05.10.2012, 02:49 von FrauKopf

Kalaschnikovpoems' Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen