kaiwai
28 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 29.05.2007

Ich bin jeden Tag anders.
Ich bin nicht für Beschwerer.

Früher dachte ich Mickey Mouse ist ein Bär.
Heute weiß ich Englisch lernen hilft.

Dieses Land braucht Hoffnung, Mut, Ehrlichkeit.
Dieses Land braucht nicht die Frauenquote.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die vielen Möglichkeiten.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist sich entscheiden zu müssen.

Neurosen gehören dazu
und kommen automatisch wieder

Vom Leben gelernt

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem Die Augen sind wirklich das Tor zur Seele. Sarkasmus: Ironie für Forgeschrittene Ohne Internet war ich belastbarer. Alle reden über das Wetter - ich gehe ins Theater. Entweder man lebt oder man ist konsequent. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem Der richtige Moment kommt immer ungeplant. Zuviel Denken beeinträchtigt das Selbstbewusstsein.

Kaiwais Gruppen







32 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hey! sorry, hab deinen eintrag jetzt erst gelesen! für mich war es nicht sonderlich schwierig an eine stelle ranzukommen, da ich mir die selbst gesucht habe und daher keine mitbewerber hatte. vielleicht wär das für dich auch ne möglichkeit, falls du ne konkrete idee hast, wo du hin möchtest....auf die ausgeschriebenen plätze kommen glaub ich mittlerweile recht viele bewerber, aber einfach probieren, bewerbungsschluss ist,mein ich ende märz oder so. das jahr lohnt sich in jedem fall!!! wünsch dir ganz viel glück und wenn du noch fragen hast, immer her damit! :)

    31.12.2008, 12:55 von vain
  • 0

    man ist wohl nie depressiv genung für mathe :-)

    09.01.2008, 22:54 von Poison__Ivy
  • 0

    ich bin auch nicht depressiv genug für mathe. ich stimme dir soooooooooooo viel zu ! :)

    08.01.2008, 00:40 von le.chat.noir
  • 0

    vielen dank! =)

    29.12.2007, 18:38 von Baschtel
  • 0

    das christkind war sogar so brav, dass es mir einen neuen ipod geschenkt hat =D und, hats bei dir auch ordentlich geschenke geregnet?

    25.12.2007, 22:57 von DFA1979
  • 0

    das stimmt. mit freunden würde ich sogar draußen aufm feld feiern =) frohe weihnachten und viele geschenke wünsch ich dir =)

    24.12.2007, 12:43 von DFA1979
  • 0

    ichichich ich weiß eeeeeeeeeeeees =D ich feier mit freunden bei einer freundin =D in nem dorf am arsch der welt =/

    23.12.2007, 16:21 von DFA1979
  • 0

    ach dooch silverster mit schnne ist schön..nur, dass der schnee hinterher immer so rot und schwarz ist vom schießpulver =/ letztes jahr hat mein vater einer rakete in den zaun gejagt =D...jaaa silvester ist super =D

    23.12.2007, 16:11 von DFA1979
  • 0

    neee bei uns hats noch gar nicht richtig geschneit.. ist aber trotzdem alles schön weiß, weil die bäume und so so komsich vereist sind..sieht aus, als hätte jemand ganz viele kleine schneenadeln an die bäume gehängt =) sehr hübhsc..hoffentlich hält das nciht nur bis morgen, sondern auch noch bis übermorgen =)

    22.12.2007, 19:07 von DFA1979
Seite: 1 2 3 4

Kaiwais Freunde

Seite: 1 2 3 4